Suche dringend einen Vogelsitter- bitte stehen lassen!

Diskutiere Suche dringend einen Vogelsitter- bitte stehen lassen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Liebe Modis, ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum. Würdet Ihr es bitte trotzdem kurz stehen lassen, denn hier sehen es doch mehr...
M

Marie Sue

Guest
Hallo!

Liebe Modis, ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum. Würdet Ihr es bitte trotzdem kurz stehen lassen, denn hier sehen es doch mehr Leute und es ist dringend...:? *büdde!*

Ich suche einen Vogelsitter in der Nähe von Bielefeld, zu dem ich meine sechs Vögel (=vier Wellies und zwei Nymphies) zwischen Februar und April für zwei Wochen bringen kann!

Einen Transport müsste ich dann auch noch organisieren, wer diesbezüglich was weiß- dafür wäre ich auch sehr dankbar.

Alles Weiter können wir ja per Email klären!
Danke-
 
Bielefeld

liegt in OWL, also im Osten von NRW ;)
 
Hallo Marie,
wenn es dir nicht zu weit ist,hätte keine Probleme sie zu nehmen.
 
Zwei Wochen nur....?Kann man nicht irgendetwas arrangieren, daß jemand ins Haus kommt und die sechs versorgt? Ist doch allemal besser, als so ein Ortswechsel für eben "nur" zwei Wochen.....

LG Claudia
 
Wenn alle Stricke reißen...ich wohne im benachbarten Kreis GT.

Allerdings muß ich da erst mit meinem Lebensgefährten küren!!

Liebe Grüße
Dunja

Kannst dich ja mal per PN melden - hatte auch mal Wellis und habe im Moment 6 Nymphen.
 
Hallo!

@Ralf und Dunja:

Danke für die Angebote! Es kann sein, dass sich das schon erledigt hat. Treff mich am WE mit jemandem und gucke mir dann das potentielle Ferienquartier an.

@ "Rest": Ja, Ihr habt Recht. Ansich wäre es besser, die Voglies vor Ort zu betreuen. Aber wenn man nunmal keinen kennt, der dafür in Frage käme... bzw. die Familie auch woanders wohnt und fast alle Allergiker sind8o

Ich schreib am Sonntagabend mal, ob sich die Sache erledigt hat;)

:0-
 
hab jemanden!

Hat sich also erledigt!
Danke an Alle, die mir geschrieben haben, und danke für´s Stehenlassen :)

:0-
 
Thema: Suche dringend einen Vogelsitter- bitte stehen lassen!
Zurück
Oben