Suche Dringend neues Zuhause für charmantes Goldbrüstchen (w)!!!

Diskutiere Suche Dringend neues Zuhause für charmantes Goldbrüstchen (w)!!! im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND Leider musste ich feststellen, dass mein Goldbrüstchen-Hahn einen Tumor am Nacken hat und...
M

Merit

Guest
DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND

Leider musste ich feststellen, dass mein Goldbrüstchen-Hahn einen Tumor am Nacken hat und scheinbar nicht mehr lange leben wird :(.

Meine Henne ist ca. 3 - 4 Jahre alt und ich suche dann dringend für sie ein neues Zuhause!!! Es ist eine kräftige, gesunde und sehr charmante Henne, allerdings noch etwas scheu. Weitere Infos über Goldbrüstchen erhaltet ihr unter meiner Homepage: www.goldbruestchen.de.vu. Dort findet ihr auch reichlich Bilder (falls dieser Link nicht funktioniert, dann bitte unter http://home.arcor.de/merit_jaehne versuchen - vielen Dank!!!

Ich freue mich über jede Antwort, da ich nicht möchte, dass die arme lange alleine bleibt!!!

Viele Grüße aus Hannover,

Merit :~
 
Aufnahme

Hi,

leider ist Hannover zu weit weg (Ich wohne in Lollar Kreis Giessen) ca. 70 km von Frankfurt am Main entfernt , sonst würde ich sie aufnehmen, da mein Paar nicht besonders harmonisiert und würde dann einen Hahn nachkaufen.

Gruss Nicole
 
Hallo

Falls du noch ein Weibchen suchst, ich hätte noch 2 Nachzuchten aus letztem Jahr zu verkaufen.
Wohne bei Eschwege, 50 km von Kassel.

MFG Florian8)
 
Thema: Suche Dringend neues Zuhause für charmantes Goldbrüstchen (w)!!!
Zurück
Oben