Suche Käfig Rekord 6 (blaue Stäbe)

Diskutiere Suche Käfig Rekord 6 (blaue Stäbe) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, liebe Welli Freunde. Ich bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach dem Vogelkäfig Rekord 6. Habe ihn auch schon öfters gefunden...
Sonic

Sonic

Mitglied
Beiträge
51
Hallo, liebe Welli Freunde.

Ich bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach dem Vogelkäfig Rekord 6. Habe ihn auch schon öfters gefunden, aber immer mit weißem Gitter und blauer Unterschale. Weiß ist ja nicht so gut für die Wellis habe ich hier ein mal gelesen und ein mal als Beitrag bei dem Käfig von einem User. Könnt ihr mir vielleicht sagen oder Tipps geben wo ich den Rekord 6 in der Farbe Blau oder so bekommen kann? Von den Maßen her ist der richtig schön groß und geräumig für meine beiden Wellis.
 
der ist auch mit weißem gitter-steht in der becshreibung ;)
 
Hat sich schon erledigt, trotzdem danke.

Habe mir heute den Rekord 5 gekauft. Er ist vom Aussehen her etwas kleiner als der 6-er. Sieht aber gut aus :-)
 
Der Record 6 wird nur noch mit weißen Gitterstäben hergestellt und vertrieben. Das nennt sich dann Designverbesserung. :?
Mit blauen oder grünen Gitterstäben gibt es ihn nur noch sehr selten, findet sich aber ab und zu mal bei ebay.
 
Thema: Suche Käfig Rekord 6 (blaue Stäbe)
Zurück
Oben