Suchmeldung: Angie, das 14 jährige Mädchen ist wieder da

Diskutiere Suchmeldung: Angie, das 14 jährige Mädchen ist wieder da im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Angie, die 14 jährige Tochter von Conny Wenzel ist nach 1 1/2 Tagen wieder zuhause. Vielen Dank für eure Hilfe. <br /> <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 7. August 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Angie, die 14 jährige Tochter von Conny Wenzel ist nach 1 1/2 Tagen wieder zuhause. Vielen Dank für eure Hilfe.
    <br />
    <br />
    --------------------------------------------------------------
    <br />
    <br />
    1000 Dank für Eure Mühe! Für Eure Anteilnahme und die vielen
    <br />
    tröstenden Worte...ich bin noch immer unfaßbar wieviele Menschen es
    <br />
    doch noch gibt, denen die Nächsten nicht egal sind...
    <br />

<br />
    Ihr habt mir soviel gegeben in den letzten 1 1/2 Tagen, daß ich es
    <br />
    kaum in Worte fassen kann..........
    <br />

<br />
    Mein Gott, ich möchte soviel sagen und weiß nicht wie....
    <br />

<br />
    !!!DANKE!!!
    <br />

<br />
    Eure Conny
    <br />
    <br><br><a href=""></a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchmeldung: Angie, das 14 jährige Mädchen ist wieder da

Die Seite wird geladen...

Suchmeldung: Angie, das 14 jährige Mädchen ist wieder da - Ähnliche Themen

1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?

Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?: Hallo, liebe Community Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und habe nun endlich eine Anzeige...
  3. Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016

Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016: Hallo, wir suchen händeringend jemanden der uns unser kleines Mädel abnimmt. Sie ist 6/2016 geboren. Farbe: grau und weißes Köpfchen Zahm: nein...
  4. Kassel: 23 jähriger Mohrenkopf aus Einzelhaltung

Kassel: 23 jähriger Mohrenkopf aus Einzelhaltung: Hi, im Tierheim Kassel sitzt ein männlicher Mohrenkopfpapagei der seine bisherigen 23 Lebensjahre leider in Einzelhaft verbringen musste. Er...
  5. 3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München

3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München: Liebe Vogelgemeinde, seit 1 Woche hab ich für meinen kleinen Schatz einen neuen Spielkameraden. Ich hab aber schon am 1. Tag gemerkt, dass sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.