sucht jmd Architekt für " Hochhaus ??????

Diskutiere sucht jmd Architekt für " Hochhaus ?????? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - darf ich vorstellen : Herr Zebrafink bei der Endkontrolle seines neuestens Hochhauses :beifall: - leider wurden seinem Drang nach oben Grenzen...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
darf ich vorstellen : Herr Zebrafink bei der Endkontrolle seines neuestens Hochhauses :beifall: - leider wurden seinem Drang nach oben Grenzen durch das Voligitter gesetzt ( nicht durch einen Bürgerentscheid ) :D . Er übernimmt jetzt wieder neue Aufträge :D Anmeldung unter O89........... Grüße :0- Rasti
 

Anhänge

  • architekt.JPG
    architekt.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 108
Hallo Rasti,

hat er erst einmal das Nest ausgebaut und dann noch das zweite Stockwerk draufgesetzt? Oder war dazwischen eine Baupause?

Nennt man "Hahnennest" - hab ich bisher nur durch die Literatur gekannt...

MfG,
Steffi

P.S. München heißt zwar "Weltstadt mit Herz" - aber eine richtige Weltstadt wird sie wohl nie werden. Da fehlen einfach die Wolkenkratzer ;). Ob´s ein Schaden ist, steht ja auf einem anderen Blatt...
 
Sieht ja richtig knuffig aus. Der Herr ist bestimmt ganz schön wichtig- grins...
Mandy
 
@ munja maja : eben - wir wollen ja die Weltstadt mit Herz bleiben , Hochhäuser wollen die Touristen nicht sehen , gibts überall genug , dem Kern der gewachsenen Altstadt gilt das Interesse - und wie man jetzt sieht, gehts auch so - man muß nur zum Umdenken gezwungen werden ( siehe Siemens ) . Hätte Ude zugesagt, daß der mittlere Ring die absolute Grenze ist - wäre der Bürgerentscheid anders ausgegangen . " In Bayern gehen die Uhren eben anders " :D rasti
 
Thema: sucht jmd Architekt für " Hochhaus ??????
Zurück
Oben