Süchtig

Diskutiere Süchtig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen zusammen, ich hatte mich ja vor kurzem hier vorgestellt und berichtet, daß ich meine Kanarien gegen 4 Wellis getauscht habe. Den 4en...

1. heppl

heppl Stammmitglied

Hallöchen zusammen,

ich hatte mich ja vor kurzem hier vorgestellt und berichtet, daß ich meine Kanarien gegen 4 Wellis getauscht habe. Den 4en geht es prima. Sie sind nur ziemlich ruhig und ich glaube auch nicht, daß sie noch recht zahm werden, weil sie ja nicht mehr so jung sind (aber glauben heißt nicht wissen) Der erste freiflug hat auch ganz gut hingehaun.

Und jetzt werden alle Welliliebhaber lachen: ich bin schon süchtig nach Wellis und hab mir heut noch zwei Jungvögel dazu gekauft.:zustimm:

Die 2 sind ein Unterschied zu den anderen 4 wie Tag und Nacht. Einer saß heut schon auf meinem Finger, vielleicht nicht ganz freiwillig aber immerhin.:freude: Sie heißen Seppi und Poldi

Nun hoffe ich, wenn die beiden kleinen handzahm sind, daß die anderen etwas "mitgerissen" werden.

Es ist einfach traumhaft mit Wellis:prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Ines,
    jaja, je mehr, desto besser ;). Allerdings machen die Wellis auch mehr Dreck als Kanarien. Hast Du die neuen Vögel vom gleichen Züchter? Ansonsten sei vorsichtig, sie gleich zu den alten zu setzen, nicht dass Du Dir was einschleppst, immer erst an Quarantäne denken. Ist nur ein gut gemeinter Rat :). Wünsche Dir weiter viel Spaß mit Deinen Sechsen.

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

hm, trotzdem find ich Tiere-tauschen nicht so prickelnd :nene:

Thema:

Süchtig

Die Seite wird geladen...

Süchtig - Ähnliche Themen

1. können papageien süchtig werden!??

können papageien süchtig werden!??: hallo, ich weiß,die frage hört sich ziemlich blöd an,aber weiß einer von euch,ob papageien süchtig werden können? jetzt speziell auf medikamente...
  2. neue Bilder für alle Süchtige

neue Bilder für alle Süchtige: Hallo, Coco hat ein neues Spielzeug erhalten und hat sich wie wild darauf gestürzt.
  3. Süchtig....

Süchtig....: ... nach Erdnüssen! http://www.youtube.com/watch?v=acReAaQB9Ec&mode=related&search= und was passiert, wenn man zu viele von ihnen gefressen...
  4. Macht das Forum süchtig??

Macht das Forum süchtig??: Hallo Leute, ich habe gerade entdeckt, daß ich daß Forum seit Anfang August 211 mal besucht habe8o !! Ich habe wahnsinnig viel erfahren und...