Südamerikanischer Goldstirnsittich

Diskutiere Südamerikanischer Goldstirnsittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, ich besitze seit 10 Jahren einen südamerikanischen Goldstirnsittich, ich habe aber leider so gut wie keine Informationen über diese...

1. Sandy

Sandy Guest

Hallöchen,
    ich besitze seit 10 Jahren einen südamerikanischen Goldstirnsittich, ich habe aber leider so gut wie keine Informationen über diese Vogelart, wer hat Erfahrungen mit diesen Sittichen gemacht (zwecks Erfahrungsaustauch), ich weiss noch nicht einmal wie alt diese Vögel werden, vielleicht kann mir ja auch sagen ob und wenn ja, wo ich im Internet noch Infos über diese Vögel Finden kann??? Danke Euch im voraus... Sandy

2. Anzeige

Thema: Südamerikanischer Goldstirnsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldstirnsittich andere

Die Seite wird geladen...

Südamerikanischer Goldstirnsittich - Ähnliche Themen

1. Goldstirnsittiche - Züchter?

Goldstirnsittiche - Züchter?: Hallo :) nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder online und habe gleich eine Frage.. Gibt es hier Züchter von Goldstirnsittichen, oder...
  2. Goldstirnsittiche töten Küken

Goldstirnsittiche töten Küken: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Goldstirnsittichpaaren: Sie töten die eigenen Küken... Das passierte nun das 2. Jahr in Folge;...
  3. unser südamerikanischer Ziegensittich...

unser südamerikanischer Ziegensittich...: Ein echter Latino :-) Der lässt nix anbrennen. Seine Henne brütet... gut dann kann man sich um die anderen Damen kümmern. Sieht sie aus dem...
  4. Goldstirnsittiche: Erhöhte Aggressivität nach Eiablage

Goldstirnsittiche: Erhöhte Aggressivität nach Eiablage: Hallo zusammen, ich hatte mal in einem anderen Thread berichtet, dass in meinem kleinen 4er Schwarm die Aggressionen nach der Paarbildung...
  5. Goldstirnsittiche: Augenringe

Goldstirnsittiche: Augenringe: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zum o.g. Thema: Ab wann wachsen die orangenen Feder der Augenringe? Und wie lange dauert es, bis die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden