Süßer Nachwuchs geplant?

Diskutiere Süßer Nachwuchs geplant? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; nachdem meine beiden "kleinen" gestern und heute sehr zänkisch und angriffslustig waren, wurde ich so überrascht [IMG] [IMG] [IMG] was mich...

  1. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    nachdem meine beiden "kleinen" gestern und heute sehr zänkisch und angriffslustig waren, wurde ich so überrascht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    was mich sehr wundert ist, dass sie das ei im laufrad ablegten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isika

    isika Guest

    Isrin, dir fehlt die ZG!!!:+klugsche
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :idee: ich lass das ei erstmal drin und wenn was schlüpft, gebe ich den nachwuchs an einen züchter zum beringen :zwinker:
     
  5. #4 ginacaecilia, 1. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    na sowas,
    na wegen dem laufrad : sie wollten vielleicht einfach nur "rührei" :D
     
  6. isika

    isika Guest


    Ab heute ist es amtlich, man braucht zum züchten von Sperlingspapageien keine ZG mehr!
    Das Urteil wurde heute um 16.00 Uhr bekannt gegeben!

    Mein Kasten hängt schon, ich möchte kein Rührei!
     
  7. #6 Claudia36, 1. April 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Na sowas....
    Brüten sie denn?
    Ist es dein erstes Ei?


    Meine beiden grünen sind auch am Puscheln und Kuscheln und aber auch streiten....
    Hatte bei der Birdbox bestellt und unter anderen auch einen Nistkasten.... habe den heute als das Paket kam auf die Fensterbank gestellt....der war ja so interressant...das Mausi und Chaly den gleich ausprobieren wollten....dann habe ich ihn aber schnell weggeräumt....denn meine Zuchtgenehmigungsprüfung ist erst nächste Woche!

    Na mal sehen ob noch mehr Eier dazu kommen.....
    Bin mal gespannt...halte uns auf den Laufenden.

    Gruß
    Claudia
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Und ist schon was geschlüpft, wird ja langsam Zeit. Das Beringen mache sich dann schon.
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hans, das finde ich aber ganz toll, dass du das kleine beringen willst.

    ja, es ist ein wunderschönes süßes küken geschlüpft und ich hoffe, der ring wird passen.

    guck mal hier

    [​IMG]
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Ui, wirklich süß. Ich wußte gar nicht das die Eltern spalterbig in gelb sind. Herzlichen Glückwunsch.
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    der färbt noch um, sind ja noch keine richtigen federn, lach

    @isrin: habe gerade dir die ringe geschickt
     
  12. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    danke euch beiden für die hilfe!!!! :D
     
  13. #12 fleckenmonster, 1. April 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Sorry, aber ich muss einfach nur :hahaha: :D :p :)

    Das war guuut :zustimm:
     
  14. #13 ginacaecilia, 1. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich kugel mich auche gerade vor lachen....................lasst uns anstoßen auf so viel glück, erst ein ei, dann turboschnell das gelbe küki, was ja gelbspaltige eltern haben muss :bier:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    So sieht das ganze in "echt" aus.:zwinker:
     

    Anhänge:

  17. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    so sehen sie natürlich noch viel süßer aus!
    vorsicht! ich komme klauen!!! :D
     
Thema:

Süßer Nachwuchs geplant?

Die Seite wird geladen...

Süßer Nachwuchs geplant? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...