Sunny Henne oder doch Hahn???

Diskutiere Sunny Henne oder doch Hahn??? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe ja Sunny als Henne und Spocky als Hahn gekauft, wobei es bei Sunny noch nicht 100%ig war, was sie oder er nun werden wollten. :-D...

  1. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    ich habe ja Sunny als Henne und Spocky als Hahn gekauft, wobei es bei Sunny noch nicht 100%ig war, was sie oder er nun werden wollten. :-D

    Jetzt habe ich mal Großaufnahmen gemacht und bitte Euch mal um Eure Meinung.

    Nach der Beschreibung der Bücher würde ich persönlich sagen, Sunny ist ein Hahn, aber wie gesagt ich möchte Eure Meinung dazu hören.

    1. Foto Spocky

    2. Foto Sunny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mey

    Mey Guest

    Hallöle,
    diiiieee Ahnung habe ich ja nun auch noch nicht, aber ich würde auch auf 2 Hähne tippen.

    Mir wurde gesagt, dass man es super an dem blauen Band über dem Schnabel erkennen könnte und auch, dass eben an den Seiten das Blau deutlich zu sehen wäre und das trifft ja auch auf deine Beiden zu. :)

    Bei meinen Zweien ist es dann nodch so, dass SIE vom rosanen her etwas blasser wirkt, da leuchten von Ivo die Farben einfach mehr. Rosella ist (bei genauerer Betrachtung) halt ein wenig unscheinbarer mit etwas mehr dunklem Gefieder.

    LG von Mey <><
     
  4. #3 Suppenhuhn, 28. Januar 2005
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Das Blau am Flügel ist auch bei Hennen deutlich zu sehen, aber keine wildfarbene Henne hat eine blaue Stirn. Das sind ganz sicher zwei Hähne. :0-
     
Thema:

Sunny Henne oder doch Hahn???

Die Seite wird geladen...

Sunny Henne oder doch Hahn??? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...