Super Beschäftigungsspielzeug

Diskutiere Super Beschäftigungsspielzeug im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, seht Euch mal diese Beschäftigungstherapie an. Da müssen sich unsere Geier ihr Futter "erarbeiten" Spielzeug Wir haben uns das Ding...

1. #1 Benny-Lucca, 24. April 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi Leute,

seht Euch mal diese Beschäftigungstherapie an.

Da müssen sich unsere Geier ihr Futter "erarbeiten"

Spielzeug

Wir haben uns das Ding auf Bild 1 - 3 und das Rad auf Bild 6 & 7 in der Mitte gekauft.

Gibts mittlerweile hier zu kaufen.

Im Moment gibts für unsere Geier nichts schöneres in der Außenvoliere.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super Beschäftigungsspielzeug

Die Seite wird geladen...

Super Beschäftigungsspielzeug - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...
  3. super ängstliche Vögel

super ängstliche Vögel: Hallo, Ich habe seit 3-4 Monaten 2 Kanarienvögel. Die leben in einem selbstgebauten Käfig bei mir im Wohnzimmer. Habe schnell feststellen...
  4. Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION

Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION: http://www.youtube.com/watch?v=UFiYSHFh4qM lg, Lutinos
  5. Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;)

Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;): Hallo Ihr Lieben, heute ist in der Papageienzeit ein super Beitrag über die Agas erschienen, der auch viele wichtigen Infos enthält. Es lohnt...