Super Fauler Welli

Diskutiere Super Fauler Welli im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo aller seits - mein Sorgen Kind, die kleine Cocky macht mir mal wieder Sorgen. Sie sitzt seit Tagen immer nur im Käfig oder auf der Lampe...
B

Billy-und-Cocky

Guest
Hallo aller seits - mein Sorgen Kind, die kleine Cocky macht mir mal wieder Sorgen.

Sie sitzt seit Tagen immer nur im Käfig oder auf der Lampe (beim Freiflug wie alle auch) nur mit den Unterschied, dass sie ständig schläft oder döst. Immer zu und jeden Tag. Sie ist eher weniger Aktiv und wenn, dann schmußt sie mit ihren Freund herum, frisst oder trinkt!!!

Habt ihr auch so einen Fall? Ist das normal oder hat meine Kleine etwas? Wenn sie aktiv ist, macht sie einen ganz normalen Eindruck, nur dass sie halt stänig am schlafen und am dösen ist!!!
 
Das klingt für mich nicht normal. Ich verschiebe diesen Thread ins Forum für Vogelkrankheiten.
Beobachte mal, ob mit ihrem Kot alles in Ordnung und ob ihre Kloake sauber ist. Zeigt sie sonst irgendwelche Symptome? Wippt sie vielleicht mit dem Schwanz? Fliegt sie noch gut, oder ist sie bereits nach kurzen Strecken außer Atem?
 
Das ist es ja - sie verhält sich snst völlig normal und hat auch sonst keine großen Probleme. Sie piepst abends nur immer - es hört sich so an, wie ein kwieken!!!
 
Solltest mal drauf achten, ob das "Piepsen" abends rhythmisch mit den
Atembewegungen erfolgt-gerade, wenn's nur abends oder nachts zu hören
ist, liegt der Verdacht eine Befalls mit Luftsackmilben oder eine andere Erkrankung
der oberen Atemwege ) nahe. Die Erkrankung
würde auch die allgemeine Schwäche tagsüber erklären. Müßtest Du halt mal
untersuchen lassen.
 
Amer kleiner Pieper - erst letzten Monat war er krank :dead:
 
Thema: Super Fauler Welli

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
424
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.201
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.063
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.530
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.260
astrid
astrid
Zurück
Oben