Super Fauler Welli

Diskutiere Super Fauler Welli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo aller seits - mein Sorgen Kind, die kleine Cocky macht mir mal wieder Sorgen. Sie sitzt seit Tagen immer nur im Käfig oder auf der Lampe...

1. #1 Billy-und-Cocky, 22. April 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Hallo aller seits - mein Sorgen Kind, die kleine Cocky macht mir mal wieder Sorgen.

Sie sitzt seit Tagen immer nur im Käfig oder auf der Lampe (beim Freiflug wie alle auch) nur mit den Unterschied, dass sie ständig schläft oder döst. Immer zu und jeden Tag. Sie ist eher weniger Aktiv und wenn, dann schmußt sie mit ihren Freund herum, frisst oder trinkt!!!

Habt ihr auch so einen Fall? Ist das normal oder hat meine Kleine etwas? Wenn sie aktiv ist, macht sie einen ganz normalen Eindruck, nur dass sie halt stänig am schlafen und am dösen ist!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das klingt für mich nicht normal. Ich verschiebe diesen Thread ins Forum für Vogelkrankheiten.
    Beobachte mal, ob mit ihrem Kot alles in Ordnung und ob ihre Kloake sauber ist. Zeigt sie sonst irgendwelche Symptome? Wippt sie vielleicht mit dem Schwanz? Fliegt sie noch gut, oder ist sie bereits nach kurzen Strecken außer Atem?

4. #3 Billy-und-Cocky, 23. April 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Das ist es ja - sie verhält sich snst völlig normal und hat auch sonst keine großen Probleme. Sie piepst abends nur immer - es hört sich so an, wie ein kwieken!!!

5. #4 Spatz1967, 24. April 2004
    Spatz1967

Spatz1967 in dubio pro animale

Solltest mal drauf achten, ob das "Piepsen" abends rhythmisch mit den
    Atembewegungen erfolgt-gerade, wenn's nur abends oder nachts zu hören
    ist, liegt der Verdacht eine Befalls mit Luftsackmilben oder eine andere Erkrankung
    der oberen Atemwege ) nahe. Die Erkrankung
    würde auch die allgemeine Schwäche tagsüber erklären. Müßtest Du halt mal
    untersuchen lassen.

6. #5 Billy-und-Cocky, 26. April 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Amer kleiner Pieper - erst letzten Monat war er krank :dead:

Thema:

Super Fauler Welli

Die Seite wird geladen...

Super Fauler Welli - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...