Super news!

Diskutiere Super news! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Lieber arasfreunde! Ich habe gerade eine super news aus Loro Parque direkt vom Dott. L. Crosta. Der spixaras zuchtpaar vom Loro Parque...
romano

romano

Foren-Guru
Beiträge
619
Hallo Lieber arasfreunde!

Ich habe gerade eine super news aus Loro Parque direkt vom Dott. L. Crosta.

Der spixaras zuchtpaar vom Loro Parque das lätze juni eine baby bekommen hatten ( die kleine Arabella) sind wieder eltern geworden!
Das baby ist 11 tage alt und top gesund.

Ich wünche die kleine alles gute und hoffe das die aufzucht erfolgreich und ohne problemen leuft wie letze mal.

Ich finde eine echte grund sich zu freuen und darum wollte ich diese news euch alle mittteilen.

Ciao
Mario&company
 
Tolle Nachricht!

Danke Mario! :zustimm:
 
Danke für die Info!

Hat der Loro Park eigentlich auch eine Homepage wo solche Infos veröffentlicht werden?
Habe gerade mal bei google geguckt aber auf die schnelle nichts gefunden.
 
Danke Pe,
ich hatte gerade noch diese Seite gefunden.
Sieht eigentlich auch offiziell aus.
Allerdings scheinen da Aktualisierungen selten stattzufinden.
Der letzte Artikel der News stammt vom 31.07.2004 also nicht wirklich neu.
 
Thema: Super news!

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
424
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.198
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.063
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.530
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.260
astrid
astrid

Neueste Beiträge

Zurück
Oben