Super!!!

Diskutiere Super!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Leute! Erstmal ein großes Dankeschön an Gabi, denn sie hat sich für ein Bilderforum eingesetzt! :zustimm: So, und nun möcht ich mich...
C

Christin2106

Guest
Hallo Leute!

Erstmal ein großes Dankeschön an Gabi, denn sie hat sich für ein Bilderforum eingesetzt! :zustimm:

So, und nun möcht ich mich an der Bilderflut beteiligen... Hab extra alle Fotos rausgekramt :D
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    13 KB · Aufrufe: 202
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 196
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 193
  • Bild5.JPG
    Bild5.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 191
Und noch ein paar.... ich weiß, die sind alle irgendwie durcheinander....
Aber die Uhr lesen können unsere Agas jetzt übrigens auch :D
 

Anhänge

  • Bild6.JPG
    Bild6.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 193
  • Bild7.JPG
    Bild7.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 193
  • Bild8.JPG
    Bild8.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 192
  • Bild9.JPG
    Bild9.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 189
  • Bild10.JPG
    Bild10.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 192
Und zum Schluß auch noch ein paar...Man sieht, dass der Lieblingsplatz unserer Bande in der Nähe des Fensters ist! Freue mich auch auf viele schöne bilder von euch!!:zustimm:
 

Anhänge

  • Bild11.JPG
    Bild11.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 191
  • Bild12.JPG
    Bild12.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 193
  • PK2.JPG
    PK2.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 194
  • PK3.JPG
    PK3.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 189
  • PK5.JPG
    PK5.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 188
Hi Christin,

sehr hübsche Bilder hast DU gemacht. Deine "Bande" ist ja herzallerliebst, da quillt einem das Herz über:zwinker:
Achja, alle AGAS sehen zum Verlieben aus:freude:

LG von Silke
 
Thema: Super!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
423
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.192
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.063
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.530
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.260
astrid
astrid
Zurück
Oben