Susi und Jacko

Diskutiere Susi und Jacko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo da sind wir wieder.:s Hoffentlich hat es mit dem Bild nun geklappt. Auf dem Bild ist Jacko zusehen!!!Der mich heute auch mit Hut...

1. #1 Iris Hendel, 6. Oktober 2002
    Iris Hendel

Iris Hendel Guest

Hallo da sind wir wieder.:s
    Hoffentlich hat es mit dem Bild nun geklappt.
    Auf dem Bild ist Jacko zusehen!!!Der mich heute auch mit Hut attakiert hat.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Susi und Jacko

Die Seite wird geladen...

Susi und Jacko - Ähnliche Themen

1. mein papagei susi ist tot

mein papagei susi ist tot: als ich gerad heim gekommen bin fand ich meinem papagei susi am boden liegen sie hate erhöte lungenwerte und wurde von tag zu tag müder bis sie...
  2. mein maximilianpapagei susi ist krank!!!

mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer...
  3. gesundheitliche Probleme mit Jacko

gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  4. probleme bei meinem jacko

probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  5. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...