Sydney bei der Hagebuttenernte

Diskutiere Sydney bei der Hagebuttenernte im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Moni, Das ist aber schade, dass Du Dich geopfert hast, die stacheligen Hagebutten zu pflücken, und Deine Bande hat sie nicht gewollt....

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Moni,
    Das ist aber schade, dass Du Dich geopfert hast, die stacheligen Hagebutten zu pflücken,
    und Deine Bande hat sie nicht gewollt.
    Trotzdem würde ich es im nächsten Jahr nochmal versuchen.
    Vielleicht hast Du dann mehr Glück.

    Ja, Sydney mag sehr gerne Hagebutten. Komisch, denn im letzten Jahr hab ich sie
    Ronaldo und Keanu angeboten und hatte auch keinen Erfolg. Sie konnten gar nichts
    anfangen, mit den gesunden Beeren..

    Da sieht man doch mal, dass die Geier völlig unterschiedliche Geschmäcker haben.
    Was der Eine liebt, verschmäht der Andere!:+klugsche


    Viele Grüsse
    Anja:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ja dankeschön,das ist Eddy einer meiner eigenen Nachzuchten..
     
Thema:

Sydney bei der Hagebuttenernte