Symptom oder ...?

Diskutiere Symptom oder ...? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist es eigentlich nicht Symptom oder Symptome in deutsch weil normalerweise in anderen sprachen ist immer ein p vor dem t.. ich vermute...

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo,
    ist es eigentlich nicht Symptom oder Symptome in deutsch weil normalerweise in anderen sprachen ist immer ein p vor dem t..
    ich vermute in deutsch auch oder nicht?
    :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jacky Jones, 28. März 2009
    Jacky Jones

    Jacky Jones Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    Hier aus dem Duden:

    Symp|tom, das; -s, -e [spätlat. symptoma < griech. sýmptōma (Gen.: symptomatos) = vorübergehende Eigentümlichkeit, zufallsbedingter Umstand, ...
     
Thema:

Symptom oder ...?

Die Seite wird geladen...

Symptom oder ...? - Ähnliche Themen

  1. Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome)

    Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome): Leider haben wir Vögel durch Megabakterien (Macrorhabdus ornithogaster) verloren. Zurückgeblieben sind ein Ziegensittich- und ein...
  2. Symptome für Schnabelräude beim Graupapagei?

    Symptome für Schnabelräude beim Graupapagei?: Hallo Zusammen;) ich wüsste mal gerne was bei einem Grauen die Symptome für Schnabelräude sind. Durch den ohnehin mit Staub bedeckten Schnabel...
  3. ab welchen Symptomen Pilzmittel geben?

    ab welchen Symptomen Pilzmittel geben?: Hallo Meine Frage habe ich bereits beim Titel genannt. Ich möchte Lorli nicht zu früh, geschweige zu spät ihr Pilzmittel verabreichen. Ab...
  4. Gans krank - merkwürdige Symptome!!!

    Gans krank - merkwürdige Symptome!!!: Hallo, meine Gans Pieps (2 Jahre) hat etwas, und ich komme nicht dahinter was es ist oder ob sie etwas falsches gefressen hat! :nene: Vor 2...
  5. Was hat Sie? Symptome ähnlich Legenot!

    Was hat Sie? Symptome ähnlich Legenot!: Huhu! Nachdem sich Jin ja nun doch als Hahn geoutet hat und Ssin fröhlich versucht zu füttern und Sie sich ein Nest gebaut hat (habe dann auch...