ab welchen Symptomen Pilzmittel geben?

Diskutiere ab welchen Symptomen Pilzmittel geben? im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Huhu Alfred - ich glaube das hier von Jessica hast Du falsch verstanden Nee, nee, das habe ich schon richtig verstanden. Und ich bleibe bei...

  1. #21 Alfred Klein, 25. März 2014
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.351
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    66... Saarland
    Nee, nee, das habe ich schon richtig verstanden.
    Und ich bleibe bei meiner Aussage daß meine Amazonen trotz täglich randvollem Futternapf nicht in die Breite gehen. Die halten wie ich schon schrieb ihr Gewicht, die Ältere nun schon fast 20 Jahre. Sie bekommen Körner und Obst immer zusammen und nehmen sich das was sie am liebsten möchten. Die werden einfach nicht fett, da kann ich machen was ich will. ;) Allerdings sind im Körnerfutter von mifuma die Sonnenblumenkerne sehr deutlich reduziert, im Gegensatz zu dem hochgelobten Futter von Versele Laga.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jessica0788, 31. März 2014
    Jessica0788

    Jessica0788 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke charlyblue für die Erläuterungen. Das ist exakt das was ich gemeint habe.

    Und eigentlich kann es mir ja egal sein, aber ich finde es echt frech dass du, Alfred, so die Autorität von charlyblue und mir untergräbst. Ich fürmmeinen teil habe meine Informationen aus meinem tiermedizin Studium, wo ich nebenbei famulatur in der VogelKlinik mache. Es gibt wirklich viele Dinge, die ich noch lernen muss aber Ernährungsberatung gehört nicht dazu. Es ist unter Fachkreisen allgemein bekannt, dass gerade Amazonen und Rosakakadus zu fettleibigkeit neigen. Das siehst du mitunter von außen gar nicht. Hast du bei deinen Amazonen mal ein Blutbild machen lassen? Wie sehen da die blutfettwerte aus?

    Ansonsten kommt nämlich das typische "das habe ich schon immer so gemacht, das stimmt schon" genau von den Leuten, die im Nachtdienst zu uns kommen und ganz plötzlich einen todkranken, fettleibigen und Stoffwechsel entgleisten Vogel zu uns in die Klinik bringen.Das kkönnte man vermeiden. .....
     
Thema: ab welchen Symptomen Pilzmittel geben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf man baytril und itrafungol gleichzeitig geben

Die Seite wird geladen...

ab welchen Symptomen Pilzmittel geben? - Ähnliche Themen

  1. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  2. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  3. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  4. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...
  5. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

    Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...