Symptome beim menschen?

Diskutiere Symptome beim menschen? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen aber mir bleibt noch eine frage offen,darüber konnte ich leider nichts finden: in asien...

1. Sagany

Sagany Guest

hallo,
    ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen aber mir bleibt noch eine frage offen,darüber konnte ich leider nichts finden:
    in asien sollen doch schon menschen an der krankheit gestorben sein,wie hat sie sich denn ausgewirkt?
    alsow as für sympthome hatten diese leute?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holli

holli Guest

Hohes Fieber 41 Grad, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen - wie bei einer normalen Grippe nur das Fieber geht nicht runter.
    Und die Menschen, die in Asien gestorben sind, hatten alle unmittelbar Kontakt mit Geflügel, daß auf engstem Raum gehalten wurde.
    mfg Holli

Thema: Symptome beim menschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geflügelpest symptome beim menschen

Die Seite wird geladen...

Symptome beim menschen? - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Kanarienhahn für älteren Menschen

Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...