T5 Technik bei Neonröhren...

Diskutiere T5 Technik bei Neonröhren... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ,ist es wohl möglich bei der T5 Technik auch für Papageien passende Neonröhren in dem richtigen Farbsprektum zu bekommen? Weiß da Jemand...

  1. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hallo ,ist es wohl möglich bei der T5 Technik auch
    für Papageien passende Neonröhren in dem richtigen
    Farbsprektum zu bekommen?
    Weiß da Jemand was von Euch drüber?
    Nette Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Aber klar doch.

    Alles mit RAL Werten um die 90 bzw mit Farbtemperaturen so um die 6000K ist super geeignet.
    Schau doch mal bei den Terrarianern nach.
    Die Lichtbedürfnisse vieler Vögel ähneln denen heliophiler Reptilien stark und auf diesem Gebiet gibt es vielfältigste Erfahrungen.

    Aber um konkret zu werden:

    Das hier wäre ein Anbieter für Dich (such die 5900K T5)

    http://www.natur-nah.de/
     
Thema:

T5 Technik bei Neonröhren...

Die Seite wird geladen...

T5 Technik bei Neonröhren... - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  2. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  3. ZooMed ReptiSun T5 HO Terrarium Hood

    ZooMed ReptiSun T5 HO Terrarium Hood: Hallo, Kennt jemand die Zoomed ReptiSun T5 HO Terrarium Hood? Ich würde diese gerne für meine Voliere (mit 2 Wellensittichen) in der 24W Version,...
  4. T5 NARVA BIO vital

    T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...
  5. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...