Technik-Test

Diskutiere Technik-Test im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; HAllo, erst mal die Bilder irgendwie ins Forum schieben, der Kommentar kommt dann noch. Anja

  1. #1 anja2606, 18. Mai 2005
    anja2606

    anja2606 Guest

    HAllo,
    erst mal die Bilder irgendwie ins Forum schieben, der Kommentar kommt dann noch.
    Anja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anja2606, 18. Mai 2005
    anja2606

    anja2606 Guest

    Na, das hat ja super geklappt. Sitze jetzt seit einer Stunde hier an den beiden Sch...-Fotos. Ich geb´s auf. Sie sollen eigentlich emine beiden glücklichen PKs darstellen, aber...
    bin irgendwie zu blöd.
    Anja
     
  4. #3 Anette T., 18. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Anja,
    das war noch nix !!!!! :idee:
    Aber ich kann es auch nicht !!!!
    :traurig:
    Viele Grüße
    Annette :bier:
     
  5. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Perlenkette!

    Was klappt denn nicht? Wenn es nur ums Bilder skalieren geht, kann ich Dir folgenden kostenfreien Service empfehlen:

    http://bilderservice.aaj.de/

    Da gibst Du bei neue Breite nur z.B. 300 Pixel ein und läßt das Programm machen. Dann Bild speichern und mit dem Foren-Bilderservice hochladen.
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Anja,

    ich bin mal so frei. :D Da es Annette auch noch nicht rafft, hat sie mir die beiden Fotos geschickt und ich setze sie Dir jetzt einfach mal hier rein. Aber Ihr werdet das auch selbst schon noch schaffen. :zwinker:
    Und nun kann Deine Geschichte dazu kommen. :dance: :freude:
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 anja2606, 18. Mai 2005
    anja2606

    anja2606 Guest

    ...peinlich...

    Oh, danke Gabi!
    Auf dem zweiten Foto sieht man übrigens (wildfarben) Lothar, rechts (pastellig) Lolita. NAch nur 2 Tagen hat´s bei den beiden gefunkt, und ich finde, dass das endlich mal ´ne gute Nachricht ist, nach allem, was wir -in erster Linie Coco- durchmachen mußten.
    Vielleicht lern ich die Bildbearbeitung noch in diesem Leben...
    Grüße,
    Anja
     
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Anja,

    gern geschehen, hab mich ja auch gefreut, die Beiden endlich mal zu sehen......es ist wirklich ein gaaanz süßes Paar. :freude:
    Und das mit der Bildbearbeitung kriegst Du auch noch hin; Du darfst vor allem Deine zu speichernden Fotos nicht so klein machen (sie hatten in Annettes Mail nur 177K. 307K darfst Du aber im VF haben und selbst das ist ja schon nicht sooo groß.), ich habe sie deshalb jetzt hier vergrößert. Wenn Du wieder mal so einen Technik-Test machst, dann geh doch ins Testforum und übe dort vorher. Und bis dahin helfe ich Dir gern so wie heute weiter und natürlich auch beim Üben :jaaa:
     
Thema:

Technik-Test

Die Seite wird geladen...

Technik-Test - Ähnliche Themen

  1. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  3. Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht

    Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht: Hallo zusammen, ein Freund meines Arbeitskollegen entwickelt eine iOS-App für Vogelbeobachter; sie suchen weitere Beta-Tester. Wer Interesse...
  4. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  5. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

    Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...