TA-Besuch: Geschlechtsbestimmung, es können Wetten abgegeben werden!

Diskutiere TA-Besuch: Geschlechtsbestimmung, es können Wetten abgegeben werden! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hähnchen!:D

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hähnchen!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Henne!!!! :D
     
  4. #23 selinamulle, 4. Januar 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hahn vom Kopf her...
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.193
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    1,0! Was sonst?
     
  6. #25 Naschkatzl, 4. Januar 2008
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Das ist ein Junge............100 Prozent.......*hoff

    @Tinamaus......ist wirklich ein Bierbauch :bier:



    Grüssle
    Corinna
     
  7. #26 DerGeier20, 4. Januar 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Ich sage zu 99% es ist ein Weibchen. So zentral wie die Augen im Kopf sind und mit dem breiten Becken kann es sich nur um ein Weibchen handeln. Bei eine Hahn sind die Augen näher beim Schnabel weil ein Hahn einen er langgezogenen Kopf nach hinten hat, und ein nicht so breites Becken.

    Ich sage es eine HENNE.

    MFG Sven
     
  8. #27 DerGeier20, 4. Januar 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Was giebt es eigend lich zu gewinnen???????:D:D:D:D
     
  9. #28 papageienmama1, 4. Januar 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    mädchen- so süss und unschuldig wie ES dreinblickt :D
    allerdings wollen die zerrupften flügelfedern nicht dazupassen:~
     
  10. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hmmmm ich glaub ja nicht das man das so erkennen kann aber ich geb trotzdem nen Tipp ab. :D

    Ich sach mal es ist nen :idee: : Mädchen
     
  11. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung ist da! Hugo ist ein......

    Hallo, ich kann die Wette auflösen. Soeben kam ein Fax aus der Vogelklink: "Das Geschlecht der Tieres wurde als MÄNNLICH bestimmt".:prima:

    Da die Währung hier im Forum Bilder sind, bedanke ich mich hiermit bei allen Wettbeteiligten. Sieger sind die "Männer". Eure Kommentare haben mir viel Spass gemacht.

    http://img88.imageshack.us/img88/5205/pc020857uj4.jpg

    PS: Jetzt suche ich ernsthaft eine Henne für unser frisch gekürtes Hähnchen. Ich hab auch eine "PN":zwinker:

    Ich bitte die Moderatoren, die Überschrift zu ändern. Danke!
     
  12. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hah, 100 Gummipunkte für mich ;) ;) :D
     
  13. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :heul::heul::heul: ich hab falsch getippt :nene::nene:
     
  14. Cosima

    Cosima Guest


    Mach dir nix draus, ich auch.

    Das kommt nur daher, weil der Graue noch nicht geschlechtsreif ist und deshalb noch etwas weiblich aussieht. *um Ausreden nie verlegen ist* :~
     
  15. -Harley-

    -Harley- Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hahn.
    Und was lernen wir daraus?
    -Mann kann bei Graupapageien einfach nicht optisch das Geschlecht bestimmen-
     
  16. #35 Christina K., 5. Januar 2008
    Christina K.

    Christina K. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47800 Krefeld
    Ha, für mich auch 100 Gummipunkte - aber mit Innenbeleuchtung !! :dance:

    Christina
     
  17. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.193
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Aber in diesem Fall war es doch eigentlich wirklich sehr eindeutig!

    Vielleicht sollte man "man" durch "jeder" ersetzen. Manche haben einen Blick dafür, andere nicht.
     
  18. Cosima

    Cosima Guest


    Tztz... Angeber! [​IMG] [​IMG]
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Es war eindeutig der erste Ansatz von Bierbauch, der ihn verraten hat!!! :+klugsche Das sieht eben nur die Fachfrau! :D
     
  21. #39 papageienmama1, 5. Januar 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    ein hahn?:nene::nene:
    niemals, das muss ein irrtum sein, sowas süsses kann nur weiblich sein:D
     
Thema:

TA-Besuch: Geschlechtsbestimmung, es können Wetten abgegeben werden!

Die Seite wird geladen...

TA-Besuch: Geschlechtsbestimmung, es können Wetten abgegeben werden! - Ähnliche Themen

  1. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  2. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  3. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  4. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...