Tannen

Diskutiere Tannen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer von 5 Wellis, nun hat mir mein Nachbar einen Bund Noblistannen geschenkt, er...

  1. #1 Krumschnabel, 4. November 2008
    Krumschnabel

    Krumschnabel Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer von 5 Wellis, nun hat mir mein Nachbar einen Bund Noblistannen geschenkt, er meinte das könnte ich den Wellis in den Käfig geben. Dürfen die Wellis das haben???

    Vielen Dank im vorraus.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    willkommen im forum

    wenn die tanne nicht zu sehr harzt und du nicht alles auf einmal anbietest, dürfen die piepser hin und wieder einen tannenzweig

    guck hier
     
  4. notatus

    notatus Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nicht nur hin und wieder mal einen Tannenzweig!
    Zweige wie z.B. Tanne oder Hasel oder Weide kannst Du bedenknlos das ganze Jahr über anbieten.
    Die Skepsis ist völlig unbegründet.
     
Thema:

Tannen