Tannenzapfen für Wellis???

Diskutiere Tannenzapfen für Wellis??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich war heute ein bißchen in der Natur, um neue Zweige für meine Süßen zu sammeln. Da lagen auch furchtbar viele Tannenzapfen rum und ich...

1. Lamiel

Lamiel Guest

Hallo,
    ich war heute ein bißchen in der Natur, um neue Zweige für meine Süßen zu sammeln. Da lagen auch furchtbar viele Tannenzapfen rum und ich habe mich gefragt, ob man die den Wellis nicht für die Schnabelarbeit anbieten könnte.
    Weiß da jemand Bescheid?
    Schönen Abend noch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pirotess, 30. Mai 2003
    Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Harz, der in den Tannenbäumen vorkommt, verklebt das Gefieder der Kleinen!
    Man soll den Vögeln keine Tannenzweige anbieten.
    Ich denke mit den Früchten (Tannenzapfen) verhält sich das genauso.

4. #3 Kiki2510, 30. Mai 2003
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hab mal gehört Tannenzapfen kann man ihnen geben, allerdings aufpassen, daß kein Harz dran ist.
    Ausprobiert hab ich das noch nicht.

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Tannenharz 100 % meiden, egal was da so geschrieben wird.
    Evtl. Harz an den Zapfen abschneiden. Dann kannst Du sie damit beschäftigen.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tannenzapfen für Wellis???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche tannenzapfen

,
  2. wellensittich tannenzapfen

Die Seite wird geladen...

Tannenzapfen für Wellis??? - Ähnliche Themen

1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...