Taube mit gebrochenem Flügel

Diskutiere Taube mit gebrochenem Flügel im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Vor kurzem habe ich eine Taube mit gebrochenem Flügel aufgelesen. Gerade habe ich schon wieder eine gefunden. Die Ringeltaube, die ich...
R

Rosiehase

Guest
Hallo!

Vor kurzem habe ich eine Taube mit gebrochenem Flügel aufgelesen. Gerade habe ich schon wieder eine gefunden. Die Ringeltaube, die ich ehemals gefunden hatte, mußte aufgrund von Ärztepfusch sterben. Sie kam zu spät in Gittas Hände von der Ziervogelhilfe und dem auf Vögel spezialisierten TA.
Ich wohne in der "Nähe" von Hannover. Wer weiß noch Rat? Gitta, bitte melde Dich!!
 
Hallo! Gibt es was neues von der Taube??Konntest du sie wieder zu Gitta geben? Hab die Geschichte mit der Ringeltaube mitverfolgt... Ich weiß selber wie schwer es ist einen Tierarzt zu finden, der es für nötig hält alles zu versuchen um der Taube zu helfen. leider. Habe selber 15 Tauben, neben den wellis( schöne grüße von denen, sie scheinen sich hier sehr wohl zu fühlen) Aber wenn es ein einfacher Bruch ist, müsste doch was möglich sein, oder? Warst du inzwischen bei einem Tierarzt? Wünsche jedenfalls viel Erfolg und gute Besserung, und schreib mal wies mit der Taube weitergeht!! Was ist es eigentlich für eine Taube? Wieder eine Ringeltaube oder eine Stadttaube?
 
Hallo Pigeon!

Schön, dass es den Wellis bei Euch gefällt!
Die Stadttaube habe ich noch gestern abend zu Gittta bringen können. Sie wird vielleicht noch heute einen TA erreicht haben. Aber spätestens morgen. Es handelt sich um einen offenen Bruch. Aber vielleicht wird das ja wieder.
 
Thema: Taube mit gebrochenem Flügel
Zurück
Oben