Taubenbaby zu fett?

Diskutiere Taubenbaby zu fett? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, sieht das nur so aus oder ist dieses taubenbaby zu fett? (siehe schenkel)
Wenn es normal von Alttieren (den eigenen Eltern oder Ammeneltern) gefüttert wurde und nicht von Menschenhand zusätzlich, ist es ausgeschlossen, daß es "zu fett" ist.
 
Mehr als "voll" geht nicht, vertraue der Natur..............
 
okay. die stelle am bein ist aber trotzdem komisch oder? das ist mir bei anderen babys noch nicht aufgefallen.
 
Selbst wenn.Sobald er aus dem Nest kommt,wird er dünner.
Liebe Grüße
Katja
 
Genau. So´n bisschen Babyspeck ist schon völlig okay!
 
Thema: Taubenbaby zu fett?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.776
Thea
T
A
Antworten
5
Aufrufe
1.740
Andrea123
A
A
Antworten
5
Aufrufe
11.831
Alejhandra
A
M
Antworten
12
Aufrufe
6.642
Mimchen1995
M
Zurück
Oben