Taubenhäuschen zu VERSCHENKEN......

Diskutiere Taubenhäuschen zu VERSCHENKEN...... im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute, Es ist vielleicht nicht der richtigen Platz für diese Thema aber ich versuche so mehr Taubenliebhaber,Anfänger etc.zu erreichen.Die...

  1. #1 Gabriel, 17.02.2011
    Gabriel

    Gabriel Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Es ist vielleicht nicht der richtigen Platz für diese Thema aber ich versuche so mehr Taubenliebhaber,Anfänger etc.zu erreichen.Die Züchter werden kaum brauchen das was ich hier VERSCHENKEN will.
    Nachdem 3 von meine 4 Tauben verschwunden worden sind gebe ich die Taubenhaltung auf dem Balkon auf.Es fehlt mir nicht schwer weil ab März werde ich Garten haben und später auch ein richtigen Schlag....:D Jetzt aber finde ich schade mein schönes Häuschen zu entsorgen weil vielleicht will jemand auch versuchen 2-4 Tauben auf dem Balkon zu halten.Ich will kein Geld dafür haben aber es must abgeholt werden,in Sande,bei Wilhelmshaven.Verschicken geht auch nicht weil ich es nicht verpacken kann.Ich habe es gebaut aus Kunststoffplatten(10mm),ist verschraubt nur mit VA Schrauben(Rostfrei...)und zusätzlich in Weisse hochglanz Folie eingezogen um es ganz leicht reinigen zu können.Der Spaß hat gut 300€ gekostet,viel Geld,aber ich wollte keine Schweine Kobe auf dem Balkon haben.Von innen ist in 3 Abteilungen geteilt und mit Styropoor verkleidet.Ich habe 2 Uzbeken mit deren(meine eigentlich.....)2 Jungen drin gehalten.Dabei ist auch das untergestell wo mann troken,füttern und Wasser geben kann.Alles genauso gebaut wie der Rest,nur ohne Folie.Es würde mich freuen jemand damit glücklich zu machen.Falls jemand sich fragt wo bleibt die letzte Taube...Der Täuber randaliert zur Zeit bei ein Freund in seine Voliere und wartet das ich fertig bin.
     

    Anhänge:

  2. #2 molto01, 17.02.2011
    molto01

    molto01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    ein wirklich sehr schönes stück ... mit viel liebe gebaut . ich denke es wird sich sicher jemand finden . würde ich in deiner nähe wohnen , ich haette es genommen .....
    gruss
     
  3. #3 seifenkind, 17.02.2011
    seifenkind

    seifenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ein sehr hübsches Häuschen hast Du da gebaut. Ich würde es mir zur Zierde in den Garten stellen, auf einen hohen Pfahl montiert.
     
  4. #4 molto01, 17.02.2011
    molto01

    molto01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    wirklich sehr gut gemacht . ich würde es sogar im haus für hamster o.ä verwenden ... :-) und viel spass im neuen garten ... gruss
     
  5. #5 kricory, 18.02.2011
    kricory

    kricory Guest

    woher kommst du denn
     
  6. #6 Gabriel, 18.02.2011
    Gabriel

    Gabriel Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Sande.Das liegt bei Wilhelmshaven(ca.10 Km),Oldenburg(ca.50 Km.)oder Bremen(ca.100 Km.)Da wo mann die Karte aufhängt......
     
  7. tibbie

    tibbie Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Davon würde ich dringendst abraten! Das Häuschen ist mit einer Plastikfolie ausgekleidet. Nagetiere würden dieses Plastikzeug benagen. Das wäre sehr ungesund.
    Das Haus ist aber für Tauben sehr schön!

    LG
    tibbie
     
  8. #8 Anjalinda, 26.02.2011
    Anjalinda

    Anjalinda Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ist dieses schöne Häuschen noch zu haben?
    Welche Maße hat es? passt es in ein Auto?
    lg
    Anja
     
  9. #9 molto01, 26.02.2011
    molto01

    molto01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    man sollte es schon so herrichten , das nager diese möglichkeit nicht haben , aber ich denke das versteht sich von selbst .
     
  10. #10 Anjalinda, 08.03.2011
    Anjalinda

    Anjalinda Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habs abgeholt dieses wunderschöne Häuschen! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für alles bedanken!!! Gabriel: Du hast das Herz auf dem richtigen Fleck!
    Wenn nur alle Menschen ein ganz kleines bischen so wären wie du, dann wäre die Welt um einiges besser!
    L.G. Anja
     
Thema: Taubenhäuschen zu VERSCHENKEN......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubenhaus auf pfahl

    ,
  2. taubenhaus zu verschenken

    ,
  3. taubenhaus balkon

    ,
  4. tauben halten für anfänger
Die Seite wird geladen...

Taubenhäuschen zu VERSCHENKEN...... - Ähnliche Themen

  1. Amazons zu verschenken, bitte um hilfe

    Amazons zu verschenken, bitte um hilfe: ich habe eine große Sorge um einen 10 Jahre alte Amazon der von eine alte Frau zu und kam.. Die frühere Besitzerin kam ins Altersheim und ihre...
  2. Federn vom Brachvogel zu verschenken

    Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  3. Nachtigall-Federn zu verschenken?

    Nachtigall-Federn zu verschenken?: Hallo! Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und mein Titel klingt nicht zu seltsam. :) Ich bin neu hier, war aber auch vor einigen...
  4. 29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken

    29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken: Ich habe bei Deine Tierwelt soeben diese Anzeige gefunden, die Kleine ist herzallerliebst, hat vielleicht jemand ein Plätzchen für so ein armes...
  5. HILFE-Rosellahenne zu verschenken oder tauschen

    HILFE-Rosellahenne zu verschenken oder tauschen: Hallo,bin das erste Mal in einem Forum.Kann mir jemand helfen.Habe eine Rosellahenne seit 7 Monaten und wollte eine 2.te dazu.Sie ist aber so laut...