Teakholzschale als Badewanne?

Diskutiere Teakholzschale als Badewanne? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen. Ich habe eine große Teakholzschale. Meint ihr, die kann man als Badewanne für Graupapageien nehmen? Hat da jemand Erfahrung? Liebe...
Sylvana

Sylvana

Neuling
Beiträge
2
Guten Morgen. Ich habe eine große Teakholzschale. Meint ihr, die kann man als Badewanne für Graupapageien nehmen? Hat da jemand Erfahrung? Liebe Grüße und danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 1497591778003-403346069.jpg
    1497591778003-403346069.jpg
    297 KB · Aufrufe: 24
Habe keine Erfahrung,aber wurde ich nicht nehmen.Ist doch Holz,Schimmelgefahr?richtig zum sauber machen auch nicht so gut.
 
Hallo ihr Lieben. Man kann sie abwaschen. Mir gefällt, dass sie einen schönen breiten Rand zum Sitzen für die Beiden hat. Ich weiß aber auch nicht, wie das Holz behandelt wurde?! Ich denke, da jeder sparen will, haben die Verkäufer es nicht behandelt???
 
Thema: Teakholzschale als Badewanne?

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
5
Aufrufe
1.003
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sam & Zora
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
2
Aufrufe
985
Mavericklp
M
Cody74863
Antworten
2
Aufrufe
1.512
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben