Termine: Agaporniden in Not e.V. läd zum grillen ein!

Diskutiere Termine: Agaporniden in Not e.V. läd zum grillen ein! im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Termin: 3. August <br /> <br /> Ort: Kotterhof in Olpe (Kürten) <br /> <br /> Worum geht es? <br /> Am 3.8.2002 findet die jährliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 1. Juli 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Termin: 3. August
    <br />
    <br />
    Ort: Kotterhof in Olpe (Kürten)
    <br />
    <br />
    Worum geht es?
    <br />
    Am 3.8.2002 findet die jährliche Mitgliederversammlung von Agaporniden in Not e.V. zum ersten Mal in Kürten statt. Anschließend wird auf der Futterkonzept-Ranch zünftig gegrillt und abgegeiert. Ääääh: abgefeiert. Alle, alle, alle sind herzlich eingeladen!
    <br />
    <br />
    Ablauf:
    <br />
    15-17 h: feierliche Mitgliederversammlung unter Vorsitz von Dr. Alex Broich mit Verlesung von Stimmübertragungen, Finanzberichten u.ä. Keine Zwischenrufe erlaubt, Zuhörer, Neugierige und zukünftige Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen!
    <br />
    17 h: Gemeinsames Ziegenstreicheln (Eintritt frei)
    <br />
    17.20: Händewaschen
    <br />
    17.24 h: Löwenzahnernte und Meerschweinfüttern
    <br />
    17.35 h: Händewaschen
    <br />
    17.40: Mal zu den Agaporniden gucken. Wo ist mein Patenkind? Ach, und Wellensittiche sind da auch? Geil! Mönsch, und was ist das? Ein echter Adler?
    <br />
    17.55: Händewaschen
    <br />
    18.00: Mäuse beobachten. Wer will, kann welche mitnehmen.
    <br />
    18.15: Händewaschen und Febreeze
    <br />
    18.17: Vatter Broich läßt die Luft aus dem Faß Kölsch. Der Grill glüht schon fast. Zelte werden aufgebaut.
    <br />
    18.30: Jetzt gibt es kein Halten mehr. Da ist kein Zwischenkommen. So lustige Gespräche gab es schon lange nicht mehr auf dem Kotterhof. Und schmecken tut es auch. Bloß: Wer hat den Senf vergessen? Und: Auf wessen Schoß schläft der König der Hunde?
    <br />
    Fragen über Fragen, die am 3.8. sicher beantwortet werden.
    <br />
    Wer kommen will, bringt einfach ein bissel Grillgut und/oder ne Flasche Wein (für die Vogelmutti) mit.<br><br><a href="http://www.agaporniden-in-not.de/">http://www.agaporniden-in-not.de/</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Termine: Agaporniden in Not e.V. läd zum grillen ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agapornieden in not olpe

Die Seite wird geladen...

Termine: Agaporniden in Not e.V. läd zum grillen ein! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.