terri tod

Diskutiere terri tod im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Bin grad nach hause gekommen und da lag terri auf dem boden.er lebte noch...nahm ihn vorsichtig raus und langsam gingen seine augen zu.warum...

  1. #1 jeany1984, 15. April 2009
    jeany1984

    jeany1984 Guest

    Bin grad nach hause gekommen und da lag terri auf dem boden.er lebte noch...nahm ihn vorsichtig raus und langsam gingen seine augen zu.warum nur...er war grad erst ein jahr.habe noch vier andere.wollt die ganze zeit einen6. holen.war es zu spät?fühl mich so schuldig...:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 15. April 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost: laß dich erst mal drücken, da kannst du nichts machen man weis manchmal einfach nicht warum was passiert, war Terri ein AGA?
    Mach dir keine Vorwürfe , das kommt halt vor, manchmal versteht man es nicht aber es passiert
    Kopf hoch, es wird schon wieder:trost:
    Beste Grüße Ingrid
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja, ist so wie Ingrid sagt.

    Man schaut nicht in das Tier. Manchmal ist das einfach so.

    Sei nicht so traurig.:trost:
    Beobachte deine anderen Agas und lass den Toten mal untersuchen, woran er starb. Nicht das er was ansteckendes hatte.

    LG
    Christine
     
  5. #4 Sorgenkind, 15. April 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Och.. lass dich mal ganz lieb von mir und den 4 kleinen Drücken!!!!
    :trost:

    Vielleicht hat er noch auf dich gewartet und wollte sich von dir verabschieden, ein größeres Abschiedsgeschenk konnte er dir nicht machen!!! (Finde ich) :jaaa:

    Trauer erstmal und dann wirst du sehen was weiter passiert .. ob du noch weiter holst oder erstmal bei den anderen süßen bleibt. (tröstet euch gegenseitig) :+streiche

    Kopf hoch und viele liebe grüße

    Marilyn :blume:
     
  6. #5 jeany1984, 16. April 2009
    jeany1984

    jeany1984 Guest

    Danke euch,
    werd jetzt all meine liebe henning , hucki, jeany und baby geben.terri ist gut im vogelhimmel auf gehoben.da hat er genug andere freunde.da bin ich mir sicher.danke euch allen.
    alles liebe von meinen vieren und mir....


    wie kann ich eigentlich fotos von meinen süssen rein stellen?
     
Thema:

terri tod