Teuerster Papagei?

Diskutiere Teuerster Papagei? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aber sicher darf man fragen. Ich habe alles was aus Edelstahl ist,von Freunden ab Fabrik bekommen. Gebaut haben wir selber,Es gehört noch...

1. Marni

Marni Foren-Guru

Aber sicher darf man fragen.
    Ich habe alles was aus Edelstahl ist,von Freunden ab Fabrik bekommen.
    Gebaut haben wir selber,Es gehört noch Material für 2 Volis dazu 2m
    breit,2m hoch, 5 m lang.Habe für alles 8300€ bezahlt.
    Festes Haus und Bachlauf extra,Material 500 € aber wie gesagt alles selber gemacht.
    Meine Freundin, 3 Männer,Maurer,Dachdecker und ein Maschienenbau ING. und ich,nach 4 Wochen war alles fertig.
    Für die Geier wurde für diese Zeit eine Voli aus Holz mit Doppelgitter im Ruck-Zuck Verfahren gebaut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Derek, 27. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2006
    Derek

Derek Guest

hallo Marni,

vielen Dank für Deine nette und ausführliche Antwort. Dann könnten ja noch ein paar Jungspunde bei Dir einziehen. ;)

Aktuelle Offerte hier im Tiermarkt:

Anzeigenart: Biete
    Datum: 26.12.2006 17:28
    Anzeige: 4,1 Hyazintharas 06 abzugeben, Handaufzuchten

Ach, mal ein Bild von Deiner Anlage hast Du aber wohl nicht?

Gruss
    Derek

4. Derek

Derek Guest

Teuerster Papagei und andere Ähnlichkeiten ...

Unter der Rubrik MENSCHENHANDEL ist heute in der Frankfurter Rundschau diese Schlagzeile zu lesen:

Ein blondes Baby bringt bis zu 30.000 Euro 8o 8o 8o

Im Text ist von einem florierenden Millionenschwerengeschäft und dem illegalgen Handel mit (Menschen-)Babies die
    Rede. Die Käufer verteilen sich multiglobal, was mich insofern an diesen Beitrag erinnerte. Wo es keine Kaufkraft gibt,
    gäbe es auch keinen Markt. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und ein "gutes" Geschäft tillt das Gewissen.

Wie ich also schon sagte: Selten = Teuer :( :(

Gruss vom Kongo-Papa

5. #44 Daniel Buschle, 28. Dezember 2006
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

Hallo! Mal ne Frage: Was kostet ein Gebirgsara? Keine Angst will keinen kaufen, nur die sieht man auch ziemlich selten.

6. Derek

Derek Guest

7. RSC

RSC Foren-Guru

die frage ist werden blaukopf(gebirsgaras) gehandelt ... in deutschland gibt es nicht viele LEGALE tiere, ich kenne zwei züchter die tiere aus dem LP haben .... preis bei einem der züchter war 13000 DM.

8. #47 Jens-Manfred, 29. Dezember 2006
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

und ein aktueller Preis für Hyazintharas aus den USA. dort werden handaufgezogene Hyazintharas im Alter von einem Jahr zwischen 6000 - 6500$ abgegeben.

9. Butz

Butz Guest

Teuerster Papagei

Hallo

Mal kurz in die Runde, denke mal, dass wer 80000€ für einen Vogel bezahlt, wird wohl auch noch etwas Geld übrig haben, um den Vogel artgerecht unterzubringen. Meistens werden bei sochen Liebhabern die Gesetzlichen Mindestanforderungen weit Überschritten.
    Im übrigen Jäger und Sammler sind wir doch alle, und jeder Vogelzüchter hat das bestreben seine Vögel artgerecht zu Pflegen, sicherlich giebt es immer etwas zu optimieren, aber wenn jemand einen Vogel für 80000€ erwirbt, wird er diesen bestimmt nicht in irgendeinen Verschlag halten.

MFG Helge

10. sanni

sanni Foren-Guru

Klar bekommt sie keine Einfuhrgenehmigung!
    Aber ich fürchte, wer den Vogel illegal halten und illegal damit züchten will, wird sich wenig um eine legale Einfuhr scheren...8( 8(
    Es sind schon so manche Vögel z.B. in Thermoskannen (!!) nach Deutschland geflogen...8( 8( 8( 8(

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #50 Werner Fauss, 11. Januar 2007
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Sanni,
    wenn jemand mit illegalen Voegeln zuechtet sind auch die Nachzuchten illegal. Er kann diese dann nicht legal vermarkten.
    Gruss
    Werner

13. sanni

sanni Foren-Guru

Sorry, hab irgendwie auf einen Beitrag ein paar Seiten früher reagiert...:(

Thema: Teuerster Papagei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. palmkakadu preis

,
  2. teuerster Papagei

,
  3. Spix ara wert

,
  4. teuerste papagei,
  5. helmkakadu preis,
  6. der teuerste papagei der welt,
  7. teuerste papagei der welt,
  8. spix ara preis,
  9. teuerste papageienart,
  10. teuerster ara,
  11. was kostet ein palmkakadu,
  12. teuerster vogel der welt,
  13. teuerster vogel,
  14. teuerste vogel der welt,
  15. teure ziervögel,
  16. teure vögel,
  17. teuerster Papagei der Welt,
  18. seltenster papagei der welt,
  19. was ist die seltenste papageien art,
  20. korallenschnabel papageien,
  21. die seltensten papageien,
  22. teuerster ara der welt,
  23. teuerste ara,
  24. teuerster kakadu,
  25. wie teuer ist der teuerste papagei
Die Seite wird geladen...

Teuerster Papagei? - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...