Thema "Wellensittich" im Fernehn!

Diskutiere Thema "Wellensittich" im Fernehn! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Am 17.4.2005 wird auf 3 Sat etwas über die Pflege und Haltung von Wellensittichen gezeigt und es werden auch Tipps gegeben. Die Sendung heißt...
W

Weiwie

Guest
Am 17.4.2005 wird auf 3 Sat etwas über die Pflege und Haltung von Wellensittichen gezeigt und es werden auch Tipps gegeben. Die Sendung heißt: Teletipps vom Tierarzt
und startet um Uhr 17:30. :zustimm:
 
Danke für den Tipp!
Da kann man gezielt einschalten, meist gerät man nur durch Zufall in solche Fernseh-Beiträge ;)
 
0l immer wenn sowas gezeigt wird muss ich arbeiten 0l

Mann, und wenn ich frei hab kommen dümmliche Soaps.. toll :(
 
Kuschelcorsa schrieb:
0l immer wenn sowas gezeigt wird muss ich arbeiten 0l

Mann, und wenn ich frei hab kommen dümmliche Soaps.. toll :(

Hallo Kuschelcorsa, kannst Du die Sendung nicht aufnehmen? Oder kennst Du jemand, der sie aufnehmen kann?

Ansonsten ebenfalls vielen herzlichen Dank für den guten Tipp. :beifall:
 
Schade - ich kann das auch nicht anschauen.
Aber Ihr berichtet doch, oder????? :)

:0-
 
Hallo, nochmals zur Erinnerung heute um 17:30 auf alle Fälle 3 Sat einschalten da läuft eine Sendung über die Haltung und Pflege der Wellensittiche!!
 
:zustimm: Danke für den Tipp,

dann hau ich mich gleich mal auf´s Sofa und schau mir das mal an.

:zwinker:
 
War ja klar, dass ich das wieder vergesse 0l

Aber heute Nacht um 3.10 Uhr kommt die Wiederholung, hoffe mal, dass ich bis dahin schon Feierabend hab.. :~
 
zu spät

ich hab zu spät eingeschalten, über Wellis habe ich nichts mehr gesehen :(
Wäre es denn rechtzeitiges Einschalten wert gewesen?
 
@Pitti

Die Sendung begann um 17.30.. oder ist Deine Uhr am Rechner falsch eingestellt?? (Sehe nämlich grad Du hast den Beitrag um 17.23 geschickt)

Der Bericht war ganz ok... den Einleitungsfilm mit dem Milbenwelli kannte ich schon, den haben sie schon mal irgendwo gezeigt.
Ansonsten war das Interview wirklich in Ordnung :zustimm:
 
Also bei mir zeigt es an, dass sie den Beitrag um 18.23 abgeschickt hat...

Bist DU sicher, dass DEINE Uhr richtig geht? :D
 
ich glaube, das ist die Einstellung, die jeder selbst fürs Forum machen kann.
wie auch immer, 18:23 ist richtig, ich habe es also wirklich verpasst.
 
flaeschchen schrieb:
Ansonsten war das Interview wirklich in Ordnung :zustimm:
... fand ich auch. Es gab Hinweise zu mindestens Paarhaltung, den Vögeln Beschäftigung geben durch z.B. frische Zweige, Zucht nur mit Genehmigung - der Beitrag war o.k. Ich fand auch gut, dass auf die Intelligenz der Vögel eingegangen wurde und dass sie deshalb öfters Abwechslung brauchen. Gefehlt hat der Hinweis, dass Plastikstangen, -vögel und Spiegel nichts im Käfig zu suchen haben, viele Halter wissen das ja nicht.
 
hört sich nach einem Beitrag an, der nicht schlecht war.
Nicht so schlimm, ihn verpasst zu haben, weil wir das ja alles schon wissen ;)
 
Pitti schrieb:
Nicht so schlimm, ihn verpasst zu haben, weil wir das ja alles schon wissen ;)
... stimmt, für die gutinformierten User hier war es nichts Neues ;).
 
Pitti schrieb:
hört sich nach einem Beitrag an, der nicht schlecht war.
Nicht so schlimm, ihn verpasst zu haben, weil wir das ja alles schon wissen ;)
stimmt :zustimm:
...und die es wirklich etwas interessieren müsste, schauen sich solche Sendungen bestimmt nicht an :nene:
Die bleiben weiterhin bei Einzelwelli und Plastestangen, weil sie es nicht besser wissen und niemand es ihnen sagt und der Meinung sind, dass sie früher immer nur einen einzelnen Vogel hatten und dem ging es gut :traurig:
Da nützen nämlich die besten Überredungskünste nichts 8(
 
Thema: Thema "Wellensittich" im Fernehn!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben