Thema "Wellensittich" im Fernehn!

Diskutiere Thema "Wellensittich" im Fernehn! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Am 17.4.2005 wird auf 3 Sat etwas über die Pflege und Haltung von Wellensittichen gezeigt und es werden auch Tipps gegeben. Die Sendung heißt:...

  1. Weiwie

    Weiwie Guest

    Am 17.4.2005 wird auf 3 Sat etwas über die Pflege und Haltung von Wellensittichen gezeigt und es werden auch Tipps gegeben. Die Sendung heißt: Teletipps vom Tierarzt
    und startet um Uhr 17:30. :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Danke

    für die Info,
    das müßten ja auch die Meisten von uns sehen können.
     
  4. #3 little_devil, 11. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    hallo!

    da werde ich auch mal reinschauen :zustimm:
     
  5. #4 ChristineF, 11. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Danke für den Tipp!
    Da kann man gezielt einschalten, meist gerät man nur durch Zufall in solche Fernseh-Beiträge ;)
     
  6. #5 Kuschelcorsa, 11. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    0l immer wenn sowas gezeigt wird muss ich arbeiten 0l

    Mann, und wenn ich frei hab kommen dümmliche Soaps.. toll :(
     
  7. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Hallo Kuschelcorsa, kannst Du die Sendung nicht aufnehmen? Oder kennst Du jemand, der sie aufnehmen kann?

    Ansonsten ebenfalls vielen herzlichen Dank für den guten Tipp. :beifall:
     
  8. #7 Kuschelcorsa, 11. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Doch, aber ich vergess das immer... :D
     
  9. #8 Blindfisch, 11. April 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Schade - ich kann das auch nicht anschauen.
    Aber Ihr berichtet doch, oder????? :)

    :0-
     
  10. Weiwie

    Weiwie Guest

    Hallo, nochmals zur Erinnerung heute um 17:30 auf alle Fälle 3 Sat einschalten da läuft eine Sendung über die Haltung und Pflege der Wellensittiche!!
     
  11. #10 Sittichfeder, 17. April 2005
    Sittichfeder

    Sittichfeder Guest

    :zustimm: Danke für den Tipp,

    dann hau ich mich gleich mal auf´s Sofa und schau mir das mal an.

    :zwinker:
     
  12. #11 Kuschelcorsa, 17. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    War ja klar, dass ich das wieder vergesse 0l

    Aber heute Nacht um 3.10 Uhr kommt die Wiederholung, hoffe mal, dass ich bis dahin schon Feierabend hab.. :~
     
  13. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    zu spät

    ich hab zu spät eingeschalten, über Wellis habe ich nichts mehr gesehen :(
    Wäre es denn rechtzeitiges Einschalten wert gewesen?
     
  14. #13 flaeschchen, 17. April 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @Pitti

    Die Sendung begann um 17.30.. oder ist Deine Uhr am Rechner falsch eingestellt?? (Sehe nämlich grad Du hast den Beitrag um 17.23 geschickt)

    Der Bericht war ganz ok... den Einleitungsfilm mit dem Milbenwelli kannte ich schon, den haben sie schon mal irgendwo gezeigt.
    Ansonsten war das Interview wirklich in Ordnung :zustimm:
     
  15. #14 Kuschelcorsa, 17. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Also bei mir zeigt es an, dass sie den Beitrag um 18.23 abgeschickt hat...

    Bist DU sicher, dass DEINE Uhr richtig geht? :D
     
  16. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich glaube, das ist die Einstellung, die jeder selbst fürs Forum machen kann.
    wie auch immer, 18:23 ist richtig, ich habe es also wirklich verpasst.
     
  17. #16 flaeschchen, 17. April 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hmmmm da könntet Ihr Recht haben ;)
    Tut mir leid... :)
     
  18. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... fand ich auch. Es gab Hinweise zu mindestens Paarhaltung, den Vögeln Beschäftigung geben durch z.B. frische Zweige, Zucht nur mit Genehmigung - der Beitrag war o.k. Ich fand auch gut, dass auf die Intelligenz der Vögel eingegangen wurde und dass sie deshalb öfters Abwechslung brauchen. Gefehlt hat der Hinweis, dass Plastikstangen, -vögel und Spiegel nichts im Käfig zu suchen haben, viele Halter wissen das ja nicht.
     
  19. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hört sich nach einem Beitrag an, der nicht schlecht war.
    Nicht so schlimm, ihn verpasst zu haben, weil wir das ja alles schon wissen ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... stimmt, für die gutinformierten User hier war es nichts Neues ;).
     
  22. #20 ChristineF, 17. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    stimmt :zustimm:
    ...und die es wirklich etwas interessieren müsste, schauen sich solche Sendungen bestimmt nicht an :nene:
    Die bleiben weiterhin bei Einzelwelli und Plastestangen, weil sie es nicht besser wissen und niemand es ihnen sagt und der Meinung sind, dass sie früher immer nur einen einzelnen Vogel hatten und dem ging es gut :traurig:
    Da nützen nämlich die besten Überredungskünste nichts 8(
     
Thema:

Thema "Wellensittich" im Fernehn!

Die Seite wird geladen...

Thema "Wellensittich" im Fernehn! - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...