Thema "Wellensittich" im Fernehn!

Diskutiere Thema "Wellensittich" im Fernehn! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich denke auch, bei so überzeugten EInzelhaltern wirken auch Expertenratschläge nicht viel. Ich fand den Beitrag gut, hab die Wiederholung um 3...

  1. Lunchi

    Lunchi Guest

    Ich denke auch, bei so überzeugten EInzelhaltern wirken auch Expertenratschläge nicht viel.

    Ich fand den Beitrag gut, hab die Wiederholung um 3 geguckt O.O

    Ich finde es schlimm, wie man erst so spät zum TA mit dem Vogel gehen kann, wo schon die Augen vom Tier befallen waren und der eine Fuß amputiert !!! werden muss.
    Wie herzlos und blind muss man denn sein, das erst so spät zu erkennen?
    Meine verstorbene Wellidame Nicky-sunny hatte fast direkt nach dem Kauf von einem Züchter, zuhause Milben am Schnabel bekommen, es war nur eine kleine weiße Wucherung neben dem Schnabel - aber es ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass da was nicht stimmt und habe den TA aufgesucht.
    Der hat mir dieses Paraffinöl gegeben und ich hab sie jeden Abend eingefangen und damit bepinselt.
    Weiss nicht mehr wie lange aber ich denke so nach ein paar Wochen war die weiße Stelle dann weg.

    Wie kann man nur so lange warten, bis die Füße, der Schnabelbereich und die Augen komplett bedeckt sind? *aufreg*
    Der Welli tat mir sehr leid, mehr als der der geblutet hat, weil das ließ sich ja wieder fixieren und dem musste kein Fuß amputiert werden :(

    Manche Menschen beobachten ihre Tiere einfach nicht genau oder haben gar keinen Plan, wie man das gesunde vom kranken Tier unterscheidet 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema "Wellensittich" im Fernehn!

Die Seite wird geladen...

Thema "Wellensittich" im Fernehn! - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...