Theo ist umgezogen

Diskutiere Theo ist umgezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute! Theo ist gestern Nachmittag in die Voli umgezogen. Er scheint Hexe Lara sehr zu mögen. Sie zickt ihn nicht mal an...Bin mal...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Leute!

    Theo ist gestern Nachmittag in die Voli umgezogen.

    Er scheint Hexe Lara sehr zu mögen. Sie zickt ihn nicht mal an...Bin mal gespannt, ob sich da was entwickelt.

    Ansonsten benimmt er sich, als wäre nie woanders gewesen. Er hat schon gut mit den anderen zusammen gefuttert :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Guest

    Das ist ja echt ein Knuddeliger Neuzugang.

    Glückwunsch !
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh fein!
    Theo ist aber auch echt ein Süßer!
     
  5. #4 ChristineF, 5. Februar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :zustimm: Schön!
    Etwas besseres kann man sich doch gar nicht wünschen :freude:
     
  6. Ifirn

    Ifirn Guest

    ja theo ist niedlich un toll das er sich so gut eingelebt hat!! :zustimm:
     
  7. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Super, dass er sich schon wie zuhause fühlt...ok, er ist ja auch zuhause s-doof . Übrigens: Ich liebe Wildfarbene: :freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das hört sich gut an ;) der kleiner man scheint unkompliziert zu sein :D ich finds klasse mit anzusehen wenn ein neuer intrigiert wird.
    Lanchen ist damals auch einfach in die mitte gelandet und hat getan als ob sie schon immer da war.So nach dem motto *so da bin ich* :D
     
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Es gibt Neuigkeiten von Theo:

    Er mag Lara wirklich und sie ihn auch. Sie balzen sich an und Theo hätte sie auch beinahe gefüttert.
    Jetzt muss Theo nur noch verstehen, dass Lara nicht fliegen kann. Er möchte gern mit ihr rumfliegen, aber das kann sie ja nicht.

    Gestern ist er auch von selbst aus der Voli rausgekommen. Und hat auch gut den Weg wieder rein gefunden.
    Aber auch als er draußen war, war er fast immer in Laras nähe...
     
Thema:

Theo ist umgezogen

Die Seite wird geladen...

Theo ist umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Helft unserem Theo =(

    Helft unserem Theo =(: Hallo ihr Lieben,ich will uns kurz vorstellen! Wir sind ein kleiner Gnadenhof mit 10 Pferden, 3 Schafen, 2 Hunden, 34 Hühnern und Hähnen, und seit...
  2. SUCHE: Das Wellensittichbuch von Theo Vins

    SUCHE: Das Wellensittichbuch von Theo Vins: Ich suche das Wellensittichbuch von Theo Vins, also die Wellensittich-Farbschlag-Bibel. Bitte anbieten, wenns jemand zu Hause hat und abgeben...
  3. Leider ist Theo gestern verstorben

    Leider ist Theo gestern verstorben: Hallo zusamm, nach langer Krankheit ist Theo gestern gestorben. Bin so unsagbar traurig .....es ist so ruhig hier im Haus. Wieso????...
  4. Theo Vins gestorben

    Theo Vins gestorben: Der AZ-Präsident Theo Vins ist verstorben Theo Vins seit 2006 Präsident der größten deutschen Vogelhaltervereinigung und erst im April dieses...