tierschutz in die eu-verfassung

Diskutiere tierschutz in die eu-verfassung im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo, besucht bitte alle die seite: www.animals-constitution.info/de . hier geht es um die aufnahme des tierschutzes in die eu-verfassung. ihr...
J

julia03

Guest
hallo,

besucht bitte alle die seite: www.animals-constitution.info/de . hier geht es um die aufnahme des tierschutzes in die eu-verfassung. ihr findet dort eine petition und allerhand hintergrundinformationen. bitte macht mit und sagt all' euren freunden bescheid. falls ihr auch kontakte ins europäische ausland habt, gebt auch dort bitte bescheid.

ich wünsche euch noch schöne festtage.

grüsse
julia
 
Hi Julia!

Leider kann ich diese Seite nicht aufmachen, es steht nur da "Die Seite nicht gefunden".

Überprüfe bitte die Adresse nochmals.

Danke
 
Original geschrieben von Elli
Hi Julia!

Leider kann ich diese Seite nicht aufmachen, es steht nur da "Die Seite nicht gefunden".

Überprüfe bitte die Adresse nochmals.

Danke

hallo :-)

also bei mir funktioniert der link einwandfrei. habe leider keine idee, warum es bei dir nicht klappt...vielleicht probierst du den link ins browser-fenster zu kopieren - geht es damit?

viele grüsse
julia
 
Thema: tierschutz in die eu-verfassung

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
449
mäusemädchen
mäusemädchen
Karin G.
Antworten
9
Aufrufe
1.150
Sir henry
Sir henry
taubeTaube321
  • Gesperrt
2
Antworten
33
Aufrufe
2.772
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben