Tierschutz ins Grundgesetz - Umfrage bei CNN

Diskutiere Tierschutz ins Grundgesetz - Umfrage bei CNN im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Hier ein interessanter Link: http://europe.cnn.com/2002/WORLD/europe/05/17/germany.animals/index.html Dort läuft eine Umfrage, ob die...

1. Doris

Doris Guest

Hallo,

Hier ein interessanter Link: http://europe.cnn.com/2002/WORLD/europe/05/17/germany.animals/index.html

Dort läuft eine Umfrage, ob die deutschen Abgeordneten zu weit gegangen sind, indem sie Tierrechte an die Rechte von Menschen geknüpft haben ("Have German lawmakers gone too far by pegging animals' rights to those of humans?"). Derzeit sieht die Situation zu Ungunsten der Tiere aus. Da hier ja einige Tierfreunde unterwegs sind, möchte ich dazu aufrufen, an der Abstimmung teilzunehmen. Ich habe auf alle Fälle mit "No" gestimmt (sprich: es war richtig, den Tierschutz ins Grundgesetzbuch aufzunehmen). Bin zwar nicht aus DE, aber da es ja eine Meinungsumfrage ist, dürfte das keine Rolle spielen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raptor49, 25. Mai 2002
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Hallo,
    typisch Yankees!:(
    Mich wundert das nicht, denn es sind in Nordamerika fast die hälfte der Fauna und Flora stark bedroht.8(

cu

Tom
    ;)

4. Wolfram

Wolfram Foren-Guru

Hallo Doris,

habe auch abgestimmt :-) Wobei 48% zu 52% zwar kein gutes Ergebnis ist, jedoch besser als ich ursprünglich vermutet hatte.
    Es gibt sie also doch , die Tierschützer, auch wenn sie
    n o c h in der Minderheit sind.
    Also, Junx und Mädelz, klickt alle mal mit!

Liebe Grüsse
    Wolfram

Thema:

Tierschutz ins Grundgesetz - Umfrage bei CNN