Tierschutzforum geschlossen !!!

Diskutiere Tierschutzforum geschlossen !!! im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Forenbesucher, in Anbetracht der Tatsache, das in unserem Tierschutz-Forum seit längerem keine vernünftigen Diskussionen mehr möglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 22. Januar 2006
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Liebe Forenbesucher,

in Anbetracht der Tatsache, das in unserem Tierschutz-Forum seit längerem keine vernünftigen Diskussionen mehr möglich sind und sich die User ständig an die Gurgel gehen, wird dieser Forenbereich auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Vielleicht sollten einige vor dem Schreiben erst mal ne Runde ums Haus gehen und sich darüber bewusst werden, das am anderen Ende auch ein Mensch sitzt. Daher wäre ein wenig mehr Sachlichkeit und Respekt sicherlich angebracht. Nur das scheinen viele in letzer zeit zu vergessen...

Leider...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierschutzforum geschlossen !!!

Die Seite wird geladen...

Tierschutzforum geschlossen !!! - Ähnliche Themen

1. Futtermittel Jehl geschlossen

Futtermittel Jehl geschlossen: Ich wollte grade was bestellen, und dann das: Herzlich Willkommen bei Futtermittel-Jehl :nene:
  2. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...
  3. ist die Spielhalle geschlossen ?

ist die Spielhalle geschlossen ?: Leider kann ich , egal bei welchen Spielen ich mich versucht habe , keinen Highscore speichern . Ist die Halle zu oder muß man erst 10 Cent...
  4. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...
  5. Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)

Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.