Tigrisoma mexicanum? Costa Rica

Diskutiere Tigrisoma mexicanum? Costa Rica im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe ich diese Reiher richtig bestimmt? Fotos 1-3 Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga, Mangroven Fotos 4-5 Fundort: Costa Rica,...

1. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo,

habe ich diese Reiher richtig bestimmt?

Fotos 1-3
    Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga, Mangroven

Fotos 4-5
    Fundort: Costa Rica, bei Golfito, Wiese

Gruß Basti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hier habe ich noch weiter Reiher, die ich für die o. g. Art halte.
    Stimmt das?

Fotos 1-2
    Fundort: Costa Rica, bei Golfito, Wiese

Foto 3
    Fundort: Costa Rica, Pazifikküste, bei Parrita, an Teich mit vielen anderen Watvögeln

Fotos 4-5
    Fundort: Costa Rica, Pazifikküste, bei Parrita, an Teich mit vielen anderen Watvögeln

Basti

Anhänge:

Thema:

Tigrisoma mexicanum? Costa Rica

Die Seite wird geladen...

Tigrisoma mexicanum? Costa Rica - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung Costa Rica

Vogelbestimmung Costa Rica: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung eines Vogels, welchen ich leider nicht bestimmen kann. Entdeckt habe ich ihn im...
  2. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  3. Zwei weitere Arten aus Costa Rica

Zwei weitere Arten aus Costa Rica: Hallo zusammen, Habe zwei weitere Arten gefunden, wo mir noch die Bestimmung fehlt. [ATTACH] Es handelt sich um einen Schnepfenvogel, den...
  4. Gleicher Vogel oder unterschiedliche Arten? (Costa Rica)

Gleicher Vogel oder unterschiedliche Arten? (Costa Rica): Hallo zusammen, Bräuchte bitte wieder Hilfe bei der Artenbestimmung. Die nachfolgenden drei Bilder zeigen eventuelle alle die gleiche Art....
  5. Türkiser Vogel in Costa Rica-gezähnter Schnabel

Türkiser Vogel in Costa Rica-gezähnter Schnabel: Leider liegt mir das Bild (noch) nicht vor, so daß ich aus der Erinnerung eine Beschreibung formulieren muß. Auf einem mir gezeigten...