timneh- und kongo
Diskutiere timneh- und kongo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; guten morgen ich hatte eine frage,zwischen timneh- und kongograupapageien,gibt es da eig mehr unterschiede als nur die verbreitung?
Thema: timneh- und kongo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man timnehs und Kongos zusammentun
Die Seite wird geladen...
-
timneh- und kongo - Ähnliche Themen
-
Timneh und Kongos ?
Timneh und Kongos ?: Hallochen, ich hab im Forum gesucht und nicht gefunden : Kongos und Timnehs sind ja beides Graupapageien, aber wie schaut es mit der... -
Livecam in einer Groß-Voliere mit Kongograuen und Timnehs
Livecam in einer Groß-Voliere mit Kongograuen und Timnehs: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder ein Cam gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte. Es gibt einen Blick in eine Flugvoliere, in der... -
Timneh und Kongograupapgei
Timneh und Kongograupapgei: Hallo, ich hab da mal eine Frage. hat jemand Erfahrung ob ich einen Timneh Hahn mit einer Kongo Henne vergesellschaften kann. Hat hier... -
Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...
Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...: Hallo erstmal Ich bin neu im forum und möcht euch mal ne frage stellen, die mich schon geraume zeit beschäftigt. Bei mir lebt schon seit einem... -
Timneh und Kongo, geht das zur not???
Timneh und Kongo, geht das zur not???: huhu, ich hab eine kurze frage: Bekannte von uns haben einen Timneh der allein zu hause sitzt. Nun haben sie den gedanken anstoß erhalten sich...