tipi hatt wieder mal zugeschlagen

Diskutiere tipi hatt wieder mal zugeschlagen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; aus heiteren himmel einfach so :+schimpf

1. #1 doggenkind, 14. April 2006
    doggenkind

doggenkind Zoomama

aus heiteren himmel einfach so :+schimpf

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ankurei

ankurei Stammmitglied

Tipis Ostergeschenk?:bier:

4. #3 Die Geier, 14. April 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Jule,

diesen netten Schnabelabdrücke kenne ich nur zu gut. Ich sage meinen immer, dass ich kein "Branding" haben möchte :D !
    Wie ist es denn passiert?

Liebe Grüße.

Julia

5. #4 doggenkind, 14. April 2006
    doggenkind

doggenkind Zoomama

hi julia

also ich wollt tipi zum freigflug aus dem käfig holen da nahm sie meine finger und knabberte zährtlich daran und dann kam ein biss und mein finger schmerzte*gg
    vielelciht ist sie doch ein vamir und brauchte ihre täglich blut dosis:?

6. wolle172

wolle172 Mitglied

tja, so ist das halt manchmal bei unseren grünen. unser emilio ist der beißer bei unseren beiden, da es bei ihm aber immer so ist, kann man das ja noch voraussehen. conchita ist die brave von den beiden, aber manchmal schnappt sie auch bösarig zu, womit man dann eben nicht rechnet und da kommen die schlimmeren verletzungen raus. war wohl bei dir nicht anders, oder?

7. #6 Die Geier, 14. April 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hi Jule,

hast Du Deinen kleinen Vampir rausgeholt wie immer oder hast Du etwas gemacht, was sie nicht kannte oder was sie hätte stören können?

Liebe Grüße.

Julia

8. #7 doggenkind, 15. April 2006
    doggenkind

doggenkind Zoomama

ne hab ich ned ich weis auch ned zur zektit ises schon manchmal schlimm wir haben halt auch noch umzugsstress vielelicht merken sie das

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Die Geier, 15. April 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Jule,

es kann sein, dass Tipi gerade wegen Eures Umzuges Stress hat. Sind die beiden schon in der neuen Wohnung oder sind sie noch in der alten? Ansonsten könnten es auch Frühlingshormone sein, die sie so rasend macht!
    Was macht den Dein kleiner Gockel? Ist er auch so aufgekratzt?

Liebe Grüße.

Julia

11. #9 doggenkind, 15. April 2006
    doggenkind

doggenkind Zoomama

nee noh in der alten rico ist ganz normal

Thema:

tipi hatt wieder mal zugeschlagen

Die Seite wird geladen...

tipi hatt wieder mal zugeschlagen - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...