Tipps zu Prinzenhäherlingen ( Garrulax Henrici ) gesucht

Diskutiere Tipps zu Prinzenhäherlingen ( Garrulax Henrici ) gesucht im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ein Bekannter ohne Internetanschluss fragte ob ich mal schauen könnte ob ich etwas zu diesen...
M

Matze HH

Guest
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ein Bekannter ohne Internetanschluss fragte ob ich mal schauen könnte ob ich etwas zu diesen wohl relativ seltenen Vögeln finde, bin jedoch nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand helfen oder Tipps oder erfahrungsberichte liefern ? Schönen Dank.
 
Thema: Tipps zu Prinzenhäherlingen ( Garrulax Henrici ) gesucht

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
189
paulundcosmo
paulundcosmo
Amazingpicture
Antworten
20
Aufrufe
672
Amazingpicture
Amazingpicture
J
Antworten
8
Aufrufe
958
Julia_aus_Hamburg
J
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
521
Ostara
Ostara
Zurück
Oben