Tod eines Rosenköpfchens

Diskutiere Tod eines Rosenköpfchens im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen, vor 3 Tagen ist eines unserer Rosenköpfen gestorben, da wir alle erst ab Nachmittag zuhause sind, können...
P

PETRA LECHNER

Guest
Hallo

hoffe ihr könnt mir helfen, vor 3 Tagen ist eines unserer
Rosenköpfen gestorben, da wir alle erst ab Nachmittag zuhause sind, können wir uns um den einen Aga nicht richtig kümmern,
können wir ihm einen Ersatzpartner in die Voliere setzen, und vorallem wo bekommen ich einen einzelnen Aga her.

Gruß Petra
 
Hallo Petra,

einen neuen Partner für dein Rosenköpfchen bekommst du bei einem seriösen Züchter!

In einer Zoohandlung würde ich keinen Aga holen, denn da besteht die Gefahr das ein Paar auseinander gerissen wird.

Bei einem Züchter bekommst du bestimmt den passenden Partner für dein Aga. Da kannst Du bestimmt auch dein Einzelvogel zur Verpaarung da lassen, somit kann sich der Vogel den Partner selber suchen.

Züchter findest du hier in der Vogelforen Züchterdatenbank oder hier auf meiner Homepage
 
Hallo Petra,

bitte wende dich an:

Agaporniden in Not e.V.

Dort kann dir bestimmt geholfen werden.
Es ist auch möglich, sein Aga dorthin zu bringen, sodass die sich selber einen neuen Partner suchen kann!
Die Tiere sind gesund, werden fachkundig betreut und von den meisten weiß man auch das Alter.

Allerdings weiß ich, dass die morgen eine Sitzung haben und darum nicht gleich antworten können.
Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall!!!
(Sollte erste Anlaufstation sein, vor Züchter etc!)

Wünsche viel Erfolg bei der Suche!
 
Thema: Tod eines Rosenköpfchens

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.982
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
6
Aufrufe
2.611
night_nurse
N
P
Antworten
0
Aufrufe
676
PETRA LECHNER
P
Rabenvatter
Antworten
10
Aufrufe
458
Karin G.
Karin G.
Nizzy
Antworten
32
Aufrufe
2.181
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben