Todunglücklich und brauche dringend Rat

Diskutiere Todunglücklich und brauche dringend Rat im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Rocky mußte eigeschläfert werden. Vor 4 Wochen stellte Doc Pieper bei unserem Rocky Aspergillose fest und er hatte zudem auch noch...

1. Brzezynski

Brzezynski Neues Mitglied

Hallo, Rocky mußte eigeschläfert werden. Vor 4 Wochen stellte Doc Pieper bei unserem Rocky Aspergillose fest und er hatte zudem auch noch Koli-Bakterien. Er bekam Lamisil und Baytril. Letzte Woche veschlechterte sich sein zustand so sehr das wir ihn Freitag Morgen nach Leverkusen brachten. Nachmittags erhielten wir die Nachricht ,das er eingeschläfert werden müßte, da er ein akutes Nierenversagen hat. Ich war todunglücklich, aber es war so das beste für ihn. Nun haben wir uns entschieden, einen neuen anzuschaffen, bei dem wir einiges anders machen werden Dank diesem Forums. Kann mir irgend jemand einen seriösen Züchter im Raum NRW empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suzana

suzana Guest

Das tut mir sehr leid um euren kleinen! Habe vor kurzem ähnliches Durchgemacht und weiß was für ein tragischer Verlust das ist. Kann Dir leider keinen Züchter empfehlen aber vielleicht ein bisschen trost spenden. :trost:

Thema:

Todunglücklich und brauche dringend Rat

Die Seite wird geladen...

Todunglücklich und brauche dringend Rat - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...