Toller Käfig

Diskutiere Toller Käfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum, aber als vorhin bei eBay diesen tollen Käfig aus Edelstahl(!!) gesehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fregoe

fregoe Guest

Hallo Leute,

ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum, aber als vorhin bei eBay diesen tollen Käfig aus Edelstahl(!!) gesehen habe, mußte ich sofort an Euch denken.

Nein, der ist nicht von mir und ich kenne den Verkäufer auch nicht, aber wäre doch schade, wenn der drauf sitzenbleiben würde!
    Ich für meinen Teil bekomme auch gerade für meine Sperlis von meinem Göttergatten einen Edelstahlkäfig gebaut.

Leider läuft die Auktion nur noch 2 Stunden, aber vielleicht stellt er ihn ja wieder ein, bis jetzt hat nämlich noch keiner geboten.

2. #2 Basstom, 08.11.2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... verkauft für 225 Oironen.

Thema:

Toller Käfig

Die Seite wird geladen...

Toller Käfig - Ähnliche Themen

1. toller Käfig

toller Käfig: guckt mal hier
  2. Toller Wellikäfig bei ebay

Toller Wellikäfig bei ebay: hallo, ich habe eben grade einen tollen Tipp erhalten, den ich nur für mich selbst nicht umsetzen kann. Vielleicht freut sich aber hier jemand...
  3. Toller Papageienkäfig

Toller Papageienkäfig: Hallo, man muß nicht zu ebay gehen, um runde Käfige zu finden hier gibt es auch welche, 90 hoch, 53 Durchmesser, und die werden sogar von einem...
  4. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  5. FIV-positiver toller Kater sucht neuen Wirkungskreis

FIV-positiver toller Kater sucht neuen Wirkungskreis: Hallo ihr, ich habe Sonntag morgen einen Kater eingesammelt, in den ich mich spontan verknallt habe : riesengroß, 8,5 kg, orange, sanft wie ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.