Tollyamin für Agaporniden?

Diskutiere Tollyamin für Agaporniden? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ! ich habe bei "Futterkonzept" eine Flasche Tollyamin gekauft, da es angeblich für alle Vögel verwendbar sei. Es ist eine Mischung von...

  1. #1 mrjones71, 21. Juni 2006
    mrjones71

    mrjones71 Guest

    Hallo !

    ich habe bei "Futterkonzept" eine Flasche Tollyamin gekauft, da es angeblich für alle Vögel verwendbar sei. Es ist eine Mischung von u.a. Amynin und Vitaminen des B-Komplexes.

    Beim Erhalt habe ich jedoch auf der Flasche gelesen das es eigentlich speziell für Tauben ist.

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem "Mittel" gemacht bzw. weiss jemand aus gesicherter Quelle, das man es auch Agaporniden geben kann ?

    Danke für Eure Hilfe !!!


    Gruß
    MrJones71
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo MrJones71,

    auch wenn da für Tauben drauf steht, ist es völlig i.O. ;) Meine Agas bekommen das 2-3 mal die Woche ins Trink- und Badewasser und allen 16 geht es sehr gut damit.
     
  4. #3 mrjones71, 23. Juni 2006
    mrjones71

    mrjones71 Guest

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Dann kann ich das Mittel ja wie geplant als Ergänzungspräparat verwenden.

    Werde am Wochenende mal ausprobieren, wie es unsere Agas annehmen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Thema:

Tollyamin für Agaporniden?