Toni auf dem Sprung...

Diskutiere Toni auf dem Sprung... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... zu Strolchi (leider wieder unscharf 0l )

  1. #1 flaeschchen, 12. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... zu Strolchi (leider wieder unscharf 0l )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    haben dann beide gemeinsam gebadet?
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Schwebewelli....

    Ein echt witziges Foto! Toni sieht aus, als ob er in der Luft schweben würde. 8o :D
     
  5. #4 flaeschchen, 12. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @Pitti
    Nein gemeinsam baden ist nicht.. die Strolchi lässt niemanden mit hin wenn sie mal an der Wanne sitzt :(
     
  6. #5 Bianca1410, 12. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Klasse Foto, mensch fliegen ohne die Flügel zu bewegen, respekt ;) :0-
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Sieht lustig aus! Wie ein fliegender Englen!! :jaaa: :cheesy:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toni auf dem Sprung...

Die Seite wird geladen...

Toni auf dem Sprung... - Ähnliche Themen

  1. Toni beißt

    Toni beißt: Hallöle. Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe mir ein kleines pfirsichköpfchen gekauft 5 Wochen war er alt wurde aus dem Nest geworfen....
  2. Toni leckt sich den Schnabel

    Toni leckt sich den Schnabel: Ich weiß nicht, ob Ihr es schon einmal bei Euren Wellis beobachtet habt. Mir fiel es bei Toni erst vorgestern auf. Nachdem letztes Jahr Nikolaus...
  3. Toni geht es schlecht - er schon keine Federn mehr am Bauch

    Toni geht es schlecht - er schon keine Federn mehr am Bauch: Toni geht es schlecht - er hat schon keine Federn mehr am Bauch Hallo! Meinem Toni geht es nicht gut. Er hat keine Federn mehr am Bauch und...
  4. Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

    Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12): Hallo, wollte nur mal allen kurz erzählen, wie wichtig ein vogelkundiger TA in der Nähe ist: ohne Vorwarnung hing meine BS-Amazone Toni...