Topinambur-Pellets

Diskutiere Topinambur-Pellets im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was haltet ihr davon -- als Grünfutter-Ersatz soll man es den Vögeln geben können? Mich macht das schon neugierig. Bitte Punkt 4 (Pellets)...

1. Nani

Nani Stammmitglied

Was haltet ihr davon -- als Grünfutter-Ersatz soll man es den Vögeln geben können?
    Mich macht das schon neugierig.

Bitte Punkt 4 (Pellets) ansehen.

http://www.topis.de/

Ciao
    Nani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Nani

Habs mir gerade mal durchgelesen und muss sagen klingt wirklich intressant.Ich denke ausprobieren könnte man es ja mal
    da es für die Geier laut Information ja sehr gut sein soll

Thema:

Topinambur-Pellets

Die Seite wird geladen...

Topinambur-Pellets - Ähnliche Themen

1. Pellets

Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  2. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  3. noch mal pellets versus korner

noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  4. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...
  5. Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara

Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...