Topinambur

Diskutiere Topinambur im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mache hier mal ein neues Thema auf, da diese Köstlichkeit sonst unter den Palmnüssen verloren geht...

1. Nani

Nani Stammmitglied

Ich mache hier mal ein neues Thema auf, da diese Köstlichkeit sonst unter den Palmnüssen verloren geht

http://www.st-michaelshof.de/info_topinambur.html

Wenn es die Vögel nicht mögen ... selber essen, ich bin ganz verrückt danach (roh).

Ciao
    Nani

PS: Beim "googlen" kann man noch viele Hinweise bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Topinambur

Die Seite wird geladen...

Topinambur - Ähnliche Themen

1. Topinambur Wurzel

Topinambur Wurzel: G'day bird mates Bei einem Züchtertreffen in Australien wurde über die Topinambur Wurzel gesprochen und viel diskutiert und wurde von allen...
  2. Topinambur und Pastinake Wurzel

Topinambur und Pastinake Wurzel: Hallo zusammen, diese beide Wurzelknollen habe ich bei der Futterliste (Graupapageien) leider nicht gefunden. Kann ich sowohl Topinambur und...
  3. Topinambur für Graupis

Topinambur für Graupis: gekocht oder roh geben? :? Hab ich heut im Supermarkt ergattert. :)
  4. Topinambur-Party

Topinambur-Party: Huhu zusammen :-) hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Süssen. Die feiern seit heute früh ne Topinambur Party und sind total happy und...