Traurig aber Wahr!!!!!

Diskutiere Traurig aber Wahr!!!!! im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; :traurig: Gestern abend um 21.20 uhr ist derkleine Rocky gestorben! Woran weiß leider niemand ! Der tierarzt konnte ihm nicht mehr helfen und...

  1. #1 tiegerentchen, 29. Januar 2006
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    :traurig: Gestern abend um 21.20 uhr ist derkleine Rocky gestorben!
    Woran weiß leider niemand !
    Der tierarzt konnte ihm nicht mehr helfen und hat ihn erlöst!!
    Deswegen brauchen wir auch keine Frau mehr für ihn!!

    gruß sandy

    Das war Rocky
    tiegerente hat dieses Bild angehängt
     

    Anhänge:

    • rocky.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      167
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi1

    Franzi1 Mitglied

    Dabei seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!
    Och das tut mir aber leid! :nene: :trost:
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schade:traurig:
    Tut mir furchtbar leid.
    Laß Dich mal knuddeln.:trost:
     
  5. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo tiegerentchen....tut mir voll leid für euch!!!!

    so alt war er doch nochgar nicht oder?


    *traurig bin*

    jen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traurig aber Wahr!!!!!

Die Seite wird geladen...

Traurig aber Wahr!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

    Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...