Traurige nachricht

Diskutiere Traurige nachricht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen!! ich hatte ja berichtet das ich zwei agas aus schlechter haltung geholt habe!! heute nacht ist der erste gestorben und...

  1. mirkoJL

    mirkoJL Guest

    Hallo zusammen!!


    ich hatte ja berichtet das ich zwei agas aus schlechter haltung geholt habe!!

    heute nacht ist der erste gestorben und beim TA ist mir der zweite in der hand gestorben!!

    ich bin echt total traurig und verzweifelt das ich nicht mehr tun konnte um sie zu retten!!


    bis dahin alles erdenklich liebe mirko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vivi&Lucy, 23. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mirko, das ist ja schrecklich. Ich habe erst jetzt wieder lesen können! Es tut mir so unendlich leid, dass Deine aufopfernde Tierliebe hier nicht belohnt werden konnte.

    Laß Dich drücken :trost:

    Traurige Grüße

    Petra & Co.
     
  4. #3 _Yasmine_, 23. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Das tut mir so sehr leid Mirko, du hast schon so viel geopfert für die kleinen...Lass dich drücken:trost:
     
  5. #4 Danny Jo., 23. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fühl dich auch von mir gedrückt!
    Das ist wirklich schrecklich, warscheinlich konnten sie den Stress vom Umzug nicht vertragen. :(
    Versuche auf jeden Fall die Vorbesitzer ranzubekommen, vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig!
    Gruß und Kopf hoch!
     
  6. #5 dunnawetta, 23. März 2007
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Es ist wirklich traurig. Sprich doch mal mit dem TA darüber, inwiefern da nicht eine Anzeige gegen die Dame wegen Tierquälerei angebracht ist. Der TA wird doch sicherlich wissen, woran sie gestorben sind und daß das nicht von heute auf morgen gekommen ist.
    Liebe Grüße und :trost: :trost:
    Anne
     
  7. mirkoJL

    mirkoJL Guest

    Hallo


    vielen lieben dank für die lieben worte

    und das mit der Anzeige ist in arbeit und wird von meinen TA gemacht!!!


    ich werde den kopf nicht hängen lassen und irgendwie versuchen damit klar zu kommen!!!

    den andere würmer suchen ja bestimmt auch ein schönes zu hause!!


    vielen lieben dank an alle noch mal


    lieben gruß mirko
     
  8. #7 watzmann279, 25. März 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost: hallo Mirko, das darf wohl jetzt nicht sein,:nene: so ein Pech, kaum zu glauben, ich hoffe nur das die Anzeige etwas bringt zumindestens solltes du dein Geld zurück bekommen das wäre nur zu gerecht
    :traurig: Traurige Grüße Ingrid
     
  9. mirkoJL

    mirkoJL Guest

    hi!!


    ich denke nicht das ich mein geld zurück bekomme den die hat doch nix!!

    das traurige ist nur das ich versagt habe bei meiner aktion und das ärgert mich irgendwie ich habe mein bestes gegeben!!

    naja egal ich werde immer wieder so handeln zum wohle der tiere

    lieben gruß mirko
     
  10. #9 Danny Jo., 26. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Jetzt hör aber mal auf! 8(
    Du hast doch nicht versagt :nene: du konntest den kleinen nicht mehr helfen weil sie vorher nicht richtig gehalten wurden! 8(
    Da konntest du jetzt leider nicht mehr viel ausrichten! :nene:
    Mache dir keine Vorwürfe, mehr konntest du nun wirklich nicht machen!
    Gruß Daniela
     
  11. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Genau, Mirko, du hast nicht versagt!! :trost:
    Im Gegenteil! Vielen von uns hätten sicher zweimal überlegt, ob sie so viel Geld ausgeben, ob das richtig ist, das noch zu fördern...etc.
    Du hast schnell gehandelt. Aber es war trotzdem zu spät...:(
    Trotzdem bist du zu bewundern!
     
  12. mirkoJL

    mirkoJL Guest

    hi


    ich danke euch für die lieben worte!!

    und ich weiß das ich wirklich immer wieder so handeln werde!!

    und ich hoffe das sie richtig viel ärger bekommt die gehört einfach eingesperrt!!


    mirko
     
  13. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Mirko,

    mach dir jetzt bloß keine Vorwürfe! Du hast absolut richtig gehandelt!

    Von mir auch nochmal... :trost:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mirko,

    ich bitte Dich, Du bist hier der allerletzte, der sich Vorwürfe machen muß. Das ist schon geil, die Tante schaltet wahrscheinlich noch nicht einmal ihr Hirn ein und Du quälst Dich mit Sorgen!

    Ganz viele liebe Grüße

    Petra
     
  16. mirkoJL

    mirkoJL Guest

    hi


    ihr seid echt total lieb!!danke :beifall:

    ich werde jetzt halt ausschau nach anderen vögeln halten was in meiner gegend nicht grade leicht ist was zu finden und dann noch das problem das ich nicht mobil bin ach das ärgert mich rgendwie alles!!

    aber wollen wir mal nicht meckern und nur grade aus sehen!!


    liebe sonnenschein grüße von

    mirko:D
     
Thema:

Traurige nachricht

Die Seite wird geladen...

Traurige nachricht - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...