Trixi hat eine hohe Anzahl von Kolibakterien

Diskutiere Trixi hat eine hohe Anzahl von Kolibakterien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war Ende letzter Woche mit Trixi beim Tierarzt weil sie die Kloake verschmutzt hat(te). Bei der Untersuchung des Kloakenabstrichs...

1. Frank M

Frank M Guest

Hallo,

ich war Ende letzter Woche mit Trixi beim Tierarzt weil sie die Kloake verschmutzt hat(te). Bei der Untersuchung des Kloakenabstrichs zeigte sich eine hohe Anzahl von Kolibakterien . 8o
    Seit dem Wochenende bekommt sie ein Antibotikum dagegen.Sind diese Bakterien auch auf andere Vögel übertragbar? Der Tierarzt hat davon nicht gesagt. :+keinplan

Grüße, Frank :nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 17. Oktober 2005
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

4. Frank M

Frank M Guest

Hallo Susanne,

danke für den Hinweis.

nymphische Grüße, Frank :)

Thema:

Trixi hat eine hohe Anzahl von Kolibakterien

Die Seite wird geladen...

Trixi hat eine hohe Anzahl von Kolibakterien - Ähnliche Themen

1. Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??

Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Bis letztes Jahr hatten wir noch 3 Gänse und 1 Ganter. Meine Lieblingsgans kam um tragische Weise ums Leben....
  2. Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m

Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m: Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m. Am besten auf 25m-Rollen. Ich habe schon mal so was gekauft,...
  3. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  4. Zu hohe Calcium Werte

Zu hohe Calcium Werte: Ich habe bei meinem Graupapagei eine Blutuntersuchung machen lassen weil mir sein Gefieder nicht gefällt. Sonst macht er einen gesunden Eindruck....
  5. Singvogel im Hohen Venn

Singvogel im Hohen Venn: Hallo Zusammen, Gestern habe ich folgenden Vogel im Hohen Venn östlich von Baraque Michel in Belgien gesichtet. Hochmoorfläche, größtenteils...